Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42462
Players nickname
Eazy Peak
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 11, 2023
Time
00:00Uhr
Proofs
https://prnt.sc/jOXMPlLSgz_b

Eazy..Peak

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich reiche hiermit meinen zweiten Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 42462 ein, da ich aufgrund von Regel 1.1 gebannt wurde.

Im ersten Antrag habe ich einen gravierenden Fehler begangen, nämlich dass ich nicht verstanden habe, durch welche Handlung der Regelverstoß ausgelöst wurde. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, da es niemals meine Absicht war, Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich nutze diese Gelegenheit erneut, um mich zu entschuldigen und meine Taten zu bereuen. Mir ist bewusst, dass Regel 1.1 darauf abzielt, die Sicherheit des Servers zu gewährleisten. Ich verspreche, diese Regel künftig niemals mehr zu missachten, sondern strikt zu befolgen.
Ich bitte höflich darum, meinen zweiten Entbannungsantrag erneut zu prüfen, und ich setze darauf, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, da ich sehr viel Zeit in diesen Account investiert habe. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass ich gewillt bin, die Regeln dieses Servers in Zukunft vollständig zu respektieren (siehe meine bisherigen Regelverstöße).

Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie meinem Antrag widmen. Im Voraus hoffe ich aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance gewähren. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin entschlossen, dies zu beweisen. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung ausdrücken und betonen, dass es niemals meine Absicht war, in meinem ersten Entbannungsantrag zu lügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eazy Peak

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom