Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 12, 2023
Time
21:00
Proofs
https://prnt.sc/FicNUv2HUqWF

Elmo Cold

DE1
Player
Howdy

Ich wurde heute von Denis Xozis gebannt mit dem Grund: "OOC Beleidigung".
Kurze Erklärung: Ich war mit mein Jungs am rumalbern... danach kam Alex Hancock und hat einen fremden Spieler gemutet weil er in einer Greenzone türkisch gesprochen hat.
Alex meinte wenn jemand nochmal eine Fremdsprache in einer Greenzone spricht wird dieser ebenso gemutet (hat mich nicht betroffen).
Ich wurde dann überraschend von ein random Spieler von der Seite angemacht wie ein IPhone. Dies habe ich mir nicht gefallen gelassen und habe dann zudem "Was laberst du mich mit dein xxtenations haaren voll du Opfer. Danach habe ich ein Ban von 5 Tagen bekommen.
Ich fragte Denis auf Discord wo es denn eine OOC Beleidigung sei. Denis meinte: "Du warst in einem OOC Gespräch. Mehr muss ich dir glaube nicht sagen"... dieses Gespräch hat mich aber nicht betroffen also war es ja kein OOC.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde.

MFG Elmo Cold | 12235

Denis Xozis

Player
Player
Auf 3 Tage reduziert.
Jedoch wurde in diesem Gesprächskreis OOC gesprochen. Du hast dann nicht Whiteboy, Opfer oder sonstige Beleidigungen zu sagen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom