Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EnricoSinto

Player
Player
IC Name: Taco Ruthles
ic id: leider nicht vorhanden

Dein konto ist gesperrt

Admin Name: Carlos_Nandez
grund:Allgm. Regel1.4
verbleibende tage 9790
Datum der Sperrung:16.01.2023 00:00

Hi Liebes Admin Team Ich zerbreche mir den kopf seid tagen war auf der Suche nach meinen twink wie ihr in den technischen abteil bestimmt gesehn habt ca 5 tickets gewesen Als ich heute voller freude die email wider fand habe ich direkt ein entbannung antrag gemacht was auch heute direkt abgelehnt wurde mir wird vorgeworfen 3 accounts zu haben dies war niee der fall habe eine bitte und eine frage in diesen thread in der regel 1.4 steht das der main account bis zu 60tage bann bekommt und die twinks wenn man mehr wie 1 hat perma bekommen am 16.01.2023 wurde ich mit Enrico für 1.4 und wie ich heute mit bekam mein twink auch 1.4 beide perma bekommen welcher account sollte den jetz 60 tage bekommen haben ? ich hatte und habe keinen 3t account ich bitte um entbannung euer treuer Enrico aka Taco ruthless ps würde gern ein gespräch im discord haben wollen falls es geht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Taco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe es dir mehrfach erklärt, dich auf die Regel hingewiesen, dir gesagt, dass du hättest vor ca. 200 Tagen eine Adminbeschwerde hättest machen müssen, dir aber auch gesagt, dass ich es geprüft habe und die Sanktion legitim ist.
Twinks werden nicht entbannt bei 1.4, auch das habe ich dir gesagt.
Nachdem ich dir das dann alles hier nochmal gesagt habe, bitte ich dich auf weitere Anträge zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom