Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Baiting, das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | ID 34714

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9150
Players nickname
David_Hobelmann
Suspect ID
34714
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
2:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8cIlb6-g-Q8

Hobelmann

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:

Ich stand in der Bank auf der Route 68 und dann kamen die Vagos um die ecke und nahmen mich als Geisel. Während die anderen im Vorraum der Bank die Geiselnahme vorbereiteten hatte ich mit ihnen geredet mit welcher Intension sie das machen um einfach so bisschen zu Smalltalken und im laufe der Konversation hat dann der Herr mit der ID 34714 das geäußert.

Mariana

Player
Player
Wir wollen dich als Geisel nehmen und halten dir alle die Waffen auf den Kopf und du sagst noch ich hab mit euch keinen Bock jetzt eine Geiselnahme zu starten, außerdem ist der Clip ausgeschnitten. Dann sei mal ehrlich zu dir und setz den ganzen Clip rein und nicht von 8 Sekunde und jetzt willst du den als Baiting melden , lachhaft Kollege

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo David,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: - Dein Clip ist zu kurz

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom