Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Gorbatschowa

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
6
Vor & Nachname: Jason (Lisa) Gorbatschowa
ID: 50959
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: XxHahaxX#6657



Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?
Jason ist vor 22 Jahren in Los Santos geboren

Was ist deine Geschichte?

In der vibrierenden und vielfältigen Metropole Los Santos lebte ein aufgewecktes und furchtloses Mädchen namens Lisa Gorbatschowa. Geboren und aufgewachsen im Herzen eines lebhaften Stadtteils, kannte sie das tägliche Auf und Ab des städtischen Lebens nur zu gut. Ihr Zuhause war in einem der farbenfrohen und quirligen Viertels die oft als "Ghettos" bezeichnet wurden, obwohl die Gemeinschaft die dort lebte viel mehr als diese stereotype Bezeichnung war.
Lisa war bekannt für ihre unerschütterliche Stärke und ihren unbezwingbaren Geist. Trotz der Herausforderungen und Widrigkeiten, mit denen sie konfrontiert war hatte sie einen eisernen Willen ihre Träume zu verwirklichen. Die von Graffiti verzierten Straßen und die pulsierenden Klänge der Straßenmusiker inspirierten Lisa immer wieder, ihre Kreativität auszuleben.
Ihre Leidenschaft für die Straßenkunst führte sie dazu, an kleinen lokalen Graffitiwettbewerben teilzunehmen, die von bekannteren Straßenkünstlern aus der Nachbarschaft geleitet wurden. Hier fand sie nicht nur eine Plattform, um ihre Talente auszuleben, sondern auch Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft teilten.
Lisas Geschichten über das Leben im Ghetto von Los Santos waren ebenso faszinierend wie berührend. Sie erzählte von den starken Bindungen, die die Menschen in ihrer Nachbarschaft verbanden, von den Geschichten der Überwindung und Zusammenhalt, die sich hinter den Fassaden versteckten und von der ständigen Suche nach Wegen um die Welt um sich herum positiv zu beeinflussen.
Doch eines Tages wurde ein vertreter der Vagos Straßengang bei einem der Graffitiwettbewerbe auf sie aufmerksam und fragte sie ob sie Interesse daran hätte sich ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen wenn sie für ihn einige Sprays der gegnerischen Straßengangs übersprühen würde. Lisa dachte bei diesem Angebot nur daran, dass sie ihren ersten Auftrag erhielt der sie eventuell zu weiteren und größeren Auftragen führen könnte, daran das sie sich damit in große Gefahr begiebt hat sie nicht bedacht.
Lisa nahm das Angebot an und übersprühte Graffiti über Graffiti bis sie schliesslich irgendwann erwischt wurde, sie zählte auf die Hife der Vagos Streetgang und die bekam sie auch, als Lisa endlich 16 wurde, hat sie sich dazu entschieden mehr als nur Graffitis für die Gang zu machen und setzte sich für diese immer mehr und mehr ein.
Sie ist bis heute in der Vagos Straßengang und erntete einiges an Ruhm auf der Straße.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Lisa ist momentan Arbeitslos verdient aber ihr Geld durch die Gang

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lisa wohnt in einer Wohnung mit ihrem besten Freund Collin

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Weil ich mich als Frau neu beweisen möchte und mich als Mann nicht mehr wohl fühle


Sehr geehrtes Grand DE 03 Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich möchte mich an Sie wenden, um eine Angelegenheit zu besprechen, die für mich von großer Bedeutung ist. Seit einiger Zeit habe ich darüber nachgedacht und mir gründlich Gedanken gemacht. Heute möchte ich den mutigen Schritt wagen, eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung zu ziehen.
Ich verstehe, dass eine solche Entscheidung eine sorgfältige Planung, medizinische Beratung und Unterstützung erfordert. Es ist mir bewusst, dass dieser Prozess nicht leicht sein wird und verschiedene medizinische, psychologische und soziale Aspekte berücksichtigt werden müssen. Dennoch fühle ich tief in meinem Inneren, dass dies der richtige Schritt für mich ist, um endlich im Einklang mit meiner Identität zu leben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jason Gorbatschowa( in Zukunft hoffentlich Lisa Gorbatschowa)
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,027
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom