Ich und mein Freund wollten in der N.G. Munition klauen, damit wir noch Munition zum Schießen haben, also sind wir zum Fallschirmpunkt gefahren, um die Munition zu klauen, aber als wir sie hatten, konnte mein Freund nicht mehr einsteigen, und er wurde erschossen die Ngbeamten sind dann zu ihm gegangen und ich habe zu ihnen gesagt, das sie das nicht tun sollen, also das sie ihn nicht festgenommen sollen ich das gesagt haben, weil ich die Ngbeamten kannte. Sie wollten mich abschießen, als ich mit einem Beamten geredet habe, also bin ich weck und wieder hin gefahren, weil ich nicht sterben wollte, aber ich wollte noch weiter mit ihm reden.
Liebe Admins, ich hoffe, sie können meine Warnung entfernen, weil das wie gesagt nicht meine Absicht war, die zu baiten. Ich kann meine A-Jail Strafe behalten, ich bitte nur drum, das meine Warnung entfernend wird.
Liebe Admins, ich hoffe, sie können meine Warnung entfernen, weil das wie gesagt nicht meine Absicht war, die zu baiten. Ich kann meine A-Jail Strafe behalten, ich bitte nur drum, das meine Warnung entfernend wird.