Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin gibt mir 180min obwohl ich alles getahen habe wo ich gezingt wurde - Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149525
Players nickname
Memo Diaz
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Aug 13, 2023
Time
12:52
Proofs
https://youtu.be/NqiavM2787c

Memo Diaz

Player
Player
Meine ID : 149525

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Er meint er könnte mich für 180min rein tuhen obwohl ich alles getahen habe plus auch noch Gemutet..

Was ist Passiert: Also ich wurde gezingt mir wurde alles abgenommen geld ,waffen etc, dann ging alles schnell Mason Xozis meinte er könnte mich darauf hin ein sperren ich weiß nicht ob er mit mir ein problem hat aber ich habe alles getahen und die haben mir alles abgenommen darauf hin hat er mich wo ich mit ihm geschrieben habe gemutet und meinte zu mir wir sind ihr nicht offenbach ich sollte mich benehmen also wer sich so außert hat wirklich nix zu verlieren ich meine es geht auf ein guten wort satz. Er hat ein fehler gemacht ganz klar weill ich nix gemacht habe und alles getahen habe...

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Vorlage nicht eingehalten, erneuter Post ohne Vorlage = endgültige Ablehnung des Falls und Bann​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom