Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan Scott
Suspect ID
25601 / 53093
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMEMUhmyErU

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
1.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Was ist passiert?: Die ID 25601 überfährt mich bewusst ohne Grund in der Greenzone bei Min. 04:50 und noch mal zu einem späteren Zeitpunkt provoziert er, indem er mich rammt und sich selber mehrfach überschlägt, zudem einfach weiter fährt als wäre nichts gewesen, bei Min. 06:00.

2.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Was ist passiert?: Die ID 53093 überfährt einen mit voller Absicht, ich war mehr als weit genug weg von der Straße das es sich hier um einen versehen handeln kann, bei Min. 05:15.

Zum Thema was passiert ist zwischen den Cuts, sowas nennt man Event, was nichts mit den Situationen zu tun hat. @Herry Brownie Glückwunsch hast unser beider zeit verschwendet, mit freundlichem Grüßen.

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Videos sind nicht verfügbar. Zu dem Thema dass du in einem Event zwischen den Cuts warst, ist das relativ egal. Der Clip darf keine Cuts enthalten auch wenn in den Cuts etwas passiert ist was nichts mit der Situation zu tun hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom