Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alexx Bimmler

Player
Player
ID: 42618

Ingamename: Alexx Bimmler

Warum wurdest du gebannt: (Hiteffekte) §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 51 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Johnson Baron,

mit diesem Antrag versuche ich erneut dich zu überzeugen mich zu entbannen. Zu meinem alten Entbannungsantrag (LINK) kann ich nicht viel hinzufügen, da ich bereits so ausführlich und so exakt wie möglich versucht habe, die Umstände zu schildern. Allerdings möchte ich auf deine Antwort einmal eingehen und etwas dazu sagen.
Du hast vollkommen Recht das ich wegen meiner damaligen Sperrung wegen Clearwater eigentlich daraus lernen sollte, was erlaubt ist und was nicht. Dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen außer das es einfach dumm und unüberlegt war. Ich erwähne noch einmal, dass ich gar kein komisches Gefühl mit dem Redux hatte, da es früher immer funktioniert hat und nie ein Admin mich darauf angesprochen hat. Ich war wirklich sehr verwirrt als ich dann gelesen habe das es einen Discord Post gab, in welchem diese neue Regelung erwähnt wurde. Ich bin nun auf dem aktuellen Stand und habe bereits wie erwähnt letzte Woche alles neu und regelkonform eingestellt.
Meine Aussage "Ich habe nie Probleme mit den Admins gehabt" wurde wohl falsch verstanden bzw. nicht richtig erläutert. Ich meinte damit das ich nie respektlos, frech oder arrogant gegenüber Admins war, wie es leider sehr sehr häufig hier der Fall ist. Mein Strafverlauf ist lang und definitiv nicht leer, das gebe ich zu. Ich kann im Nachhinein auch sagen das es wohl daran lag das ich mich mit falschen Leuten rumgeschlagen habe, denen es wohl egal war was die Regeln sind und was nicht. Allerdings ist auch meine letzte Strafe vermutlich lange her, ich schätze November letztes Jahr?

Ich möchte erwähnen das ich mich auch in dem Bereich weiterentwickelt habe. Ich bin nicht auf Grand zurückgekommen um wildes Gambo zu betreiben, Leuten den Spielspaß zu rauben, Leute zu beleidigen oder irgendwie die Regeln mit unfairen Vorteilen zu brechen. Ich bin zurück gekommen, um Spaß zu haben, alte Freunde wieder zu treffen, um im FIB gutes RP machen zu können und meinen Beitrag zu leisten, dass dieser Server RP lastiger wird. Die Zeiten von vor einem Jahr mit dem puren Gambo, darauf habe ich keinerlei Lust mehr.

Ich verspreche das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich habe mir die neusten Regelungen durchgelesen, die alten Regeln vertieft und keinerlei Modifikationen an meinem Spiel vorgenommen, außer legale Waffenskins. Ich hoffe das ich auch mit diesem Antrag zeigen konnte, das ich es ernst meine und ich viel Spaß und Freude an diesem Server habe. Ich erhoffe mir deswegen von dir Johnson Baron, das ich Kulanz erhalte und zeigen kann, das so etwas nicht nochmal passiert.

MfG Yannick

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexx,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

In der Zwischenzeit hat es eine Änderung gegeben, wie wir mit Tracern/Trails verfahren. Denn diese Sanktionen werden inzwischen nicht mehr reduziert/entbannt.
Ich habe dich jedoch davor aufgefordert es in 7 Tagen erneut zu versuchen, was ich in deinem Fall berücksichtigen werde. Und auch nur deswegen wie folgt entscheide:

Deine Sanktion wird auf 14 Tage reduziert, beachte jedoch, dass du kein weiteres Mal Kulanz in dieser Höhe erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom