Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4473
Players nickname
Donzo_Draco
Suspect ID
10993, 32761
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/7lQpA1cQwqY

Mimi White

Player
Player
Nachdem mich die maras (zu recht) gezinkt haben und ich das tat, was die von mir wollten entschieden sich zwei von denen mich trotzdem um zu schiessen.

Niklas Pfeifer

Player
Player
Gude,
melde mich als 10993 auch nochmal zu Wort.
1. Es ist nach 22:00 Uhr im Ghetto sprich jeder darf dich ohne Grund erschießen.
2. War mein RP Hintergrund das du meinem Namen provokant abänderst und mich das gestört hat.
Somit sehe ich hier keinen Regelverstoß.
Wo ich aber einen Regelverstoß sehe ist, dass du mich erkennst trotz Maske, wobei ich das bereits in einem Ticket erwähnt habe.
LG
Niklas

zayyn

Player
Player
Gude,
melde mich als 10993 auch nochmal zu Wort.
1. Es ist nach 22:00 Uhr im Ghetto sprich jeder darf dich ohne Grund erschießen.
2. War mein RP Hintergrund das du meinem Namen provokant abänderst und mich das gestört hat.
Somit sehe ich hier keinen Regelverstoß.
Wo ich aber einen Regelverstoß sehe ist, dass du mich erkennst trotz Maske, wobei ich das bereits in einem Ticket erwähnt habe.
LG
Niklas
Mein Lieber, wenn der jenige tut was ihr sagt und sich nicht dran hält ist das eine sache ihr habt ihn trotzdem umgeschossen, obwohl der das gemacht hat, was ihr ihm sagt.
Wir lassen es trotzdem den Admins klären ^^

Abraham Moody

Player
Player
Grüße euch,

ich sehe Seitens der Maras keinen Regelverstoß, da Du diese doch nach der "Situation" zusätzlich provozierst hast.
Allerdings wird gegen den Threadersteller eine Strafe verhängt:

1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom