Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag an Tjay_Tired I Cheating I 17202

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
Lalo_Cryze
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Aug 13, 2023
Time
21:44 Uhr
Proofs
keine

Redox

Player
Player
Waann wurdest du gebannt? 03.07.2023
Wie lang wurdest du gebannt? 2Monate
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich meine strafe eingesehen habe und ich es nie wieder machen werde

Hallo Liebes Grand Team
Hallo Ich bin Niklas und Bin 15 Jahre alt und Hiermit Reiche ich meinen entbannungs antrag für den server Grand #4
Ich weiss ich habe scheiße gebaut und hatte eine XXL Hitbox Datei auf meinem pc deswegen wurde ich für PC_CHECK_POSITIV gebannt aber ich wusste nicht das ich die nocdh auf meinem pc hatte weil ich sie für five.m benutzt hatte und nicht für grand ich hatte sie in meinem fivem ordner und wenn mann sie anklickte dann ging da eine sache da steht das es eine fehler datei wäre aber jetzt ist alles vom meinem pc wieder weg und würde mich freuen wenn es gehen würde das ich wieder entbannt werde weil ich meine strafe anerkannt habe weil ich Eine Hitbox datei und ich es nie wieder machen wollte und ich habe meine fehler eingesehen
image.png

Und ich weiss ich habe das recht auf einen erneuten Pc check aber wenn ihr net wollt dann ja was soll mann machen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom