Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Metagaming | Mara | VDM | ID: 86260 | FailRP | ID: 35776, 73262, 110194

Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 13, 2023
Time of violation
21:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1oLBrJLEfCJU2Y/d1337R1KRXH8?invite=cr-MSxNQlgsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

VDM & FailRP

Was ist passiert?:

Am SG war Stromausfall, es kamen gleich Maras, die haben alles umzingelt und gezinkt, sowie als Geisel genommen. Im ersten Video ist zu sehen, wie ID: 86260 in kauf nahm und alles VDM't was vors Fahrzeug kommt. Anschließend hat mich 35776 trotz Maske als Leader mit den worten El Capitano erkannt und als Geisel genommen. Im Zweiten hört man auch wie der Co-Leader 73262 der Maras als Leader erkennt, obwohl ich nie einen Ausweis rausgegeben habe. Zu guter letzt erkennt mich ID 110194 und nennt den Namen Uwe Aal, obwohl ich einen anderen habe, was zwigt, das dieser mich erkannte, aber eben nicht mit namen und diese Geiselname reines Meta war.

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
86260 - VDM
ID: 35776 - Fail-RP

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom