Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
ID: 15340
Ingamename: Adam_Byers
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Bild
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Andre / Jasko,

ich reiche hiermit einen Entbannungsantrag / Verkürzungsantrag für meinen Account ein, der wegen Events 1.7 gesperrt wurde.

Es tut mir sehr leid, dass ich versehentlich meine POV gelöscht habe. Unmittelbar nach dem Vorfall habe ich alles getan, um meine POV wiederherzustellen. Sogar die Hilfe von PC Checkern habe ich in Anspruch genommen, um das Problem zu beheben. Leider war es trotz aller mühe nicht möglich, meine POV wiederherzustellen, wie im beigefügten
Bild ersichtlich ist.

Grand RP hat für mich eine sehr wichtige Bedeutung, weit es für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist eine Plattform, auf der ich wertvolle Zeit mit meinen Freunden verbringe, meine Kreativität auslebe und unvergessliche Erfahrungen sammeln konnte. Der Bann hat mich sehr getroffen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
Außerdem habe ich derzeit Sommerferien, weswegen es mich noch mehr getroffen hat.

Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und selber schuld bin.
Sollte mir die Möglichkeit einer Entbannung / Verkürzung gewährt werden, möchte ich meine Zeit auf Grand RP nutzen, um mich aktiv für die Allgemeinheit einzusetzen und anderen Spielern zu helfen. Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird und ich meine Lektion gelernt habe. Es wäre mir eine große Freude, wieder früher auf den Server zurückkehren zu dürfen und gemeinsam mit meinen kollegen wieder reinzusuchten.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annehmen wirst und mir die Möglichkeit gibst, mir eine zweite Chance zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Byers

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom