Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MercyShot trotz Tod davor war er wieder beim Observatorium

Status
Not open for further replies.
Your ID
26860
Players nickname
Nils Navarro
Suspect ID
12114
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://streamable.com/soyc6b

nilsnavarro

Player
Player
Hallo,

der Clip ist zwar Kurz aber dort erkennt man einen Mercy Shot ich habe mich letztens bei mir Gewundert das ich dafür eine Strafe erlitten hatte.
Der Vorlauf war so:

Ich habe mit 2 Personen am Observatorium geredet über Familieninterne dinge, was uns passt und was nicht. Dazu haben wir ihn umgeschossen da er eine Waffe gezogen hat und einfach mein Kollegen umgeschossen hatte. Danach war er Im Krankenhaus (kein Mercy Shot) er lag solang auf dem Boden. Danach kam er unaufgefordert wieder zum Observatorium Gebäude und wie man im Clip sieht schießt er einfach uns alle um. Mir "Nils" hat er einen Mercy Shot gegeben, einer Dame hat er auch einen Mercy Shot verpasst. Dann hat mein anderer Kollege "Musti" ihn umgeschossen. Es kam weder ein Schuss Call oder sonst was!

Ich hoffe das es Geltend ist da man genaustens sieht wie er ein Mercy Shot an mich und der Dame ausübt.

dumblebee

Player
Player
Huhu Nils,

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Grund: 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

In dem Fall bestrafe ich ihn nicht wegen Mercy Killing, weil das greift, wenn er euch aus einer RP Situation erlöst hätte. Da er aber ohne etwas zu sagen und ohne Schusscall zu euch kam ist dies keine aktive RP Situation mit ihm oder jemand anderem gewesen in dem er euch erlösen hätte wollen. Er hat quasi nur drauf gehalten.

Der Spieler mit der ID 12114 erhält dementsprechend eine Sanktion für DM.

Liebe Grüße
Becca 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom