Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ukay Haze

Player
Player
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6h in der Woche und 12 am Wochenende
5. Discordname: Manager_scoTTy#1177
6. Spitzname IC: Jason Demir
7. ID: 2943

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Dies ist meine Bewerbung zum Leader der Bloods

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich würde mich als Bloods Leader sehen da ich vorhabe RP Starke Bloods aufzubauen zudem habe ich bereits RP Ideen, die man gut umsetzen kann.
Mein Ziel ist es Events zu Hosten wie zum Beispiel den Boxkampf was auch das letzte Event war bei den aktuellen Bloods was auch bei den anderen Gangs gut ankam.
Außerdem habe ich bereits Konzepte zu den Bloods geschrieben sowie ein Sanktionssystem verfasst.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir haben vor alle 2 Wochen Events mit Preisgeldern vom Bloods Konto zu veranstalten, um das RP zwischen den Gangs aufrechtzuerhalten.
Die Bloods werden auch nicht nach 22 Uhr im Ghetto durchgehend Schießen.
Zudem werden wir ein Mindestalter von 16 Jahren haben, wo auch keine Ausnahmen gemacht werden und es würd eine mindest Visum Stufe von 5 nötig sein da wir auch
Streamer wie zum Beispiel Sepp Maiier und Qseng Schaf haben und diese dadurch gehindert werden könnten.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Es existiert bereits die Leaderschaft sowie gibt es auch schon Personen im Management um direkt zu starten zudem gibt es bereits ein Rang Konzept

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung von anderen Projekten im Bereich Forum und Gestaltung.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja da ich bereits 2nd OG war und auch aktuell übergangsweise der OG von den aktuellen Bloods bin.

IC Geschichte

Mein Name ist Jason Demir, ich wurde am 29.12.2001 in Los Santos geboren.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es nicht so leicht war. Wir wohnten in einem Ghetto und ich fing schon früh an mein Geld Illegalzu verdienen.
Ich dealte mit ein paar Drogen und kleinkalibrigen Waffen. Die Drogen baute ich selbst im Kleiderschrank meines Elternhauses an. Mit 11 Jahren habe ich das erste Mal auch Drogen zu mir genommen, seitdem bin ich stark Süchtig.
Ich habe dann mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, weil meine Eltern sich scheiden lassen haben.
Das hat mein Leben komplett zerstört und so kam ich auch auf die Idee mein Viertel zu beschützen. Ich stellte mich dann mit 18 Jahren bei den Bloods vor und wurde zum Runner ernannt.
Ich arbeitete mich den ganzen weg hoch ins Management und bewies meine Loyalität gegenüber meines OG's doch dann ist mein OG sowie mein 2nd OG tragischerweise bei einer Übernahme eines Drogenlabors gefallen.
Nun musste ich mir also meinen ganzen Mut nehmen und mich als Origenal Gangster in der Bloods Hood von Los Santos vorzustellen und hoffte, dass es jeder akzeptiert!

Schlusssatz

Ich hoffe euch hat allen meine Bewerbung als zukünftiger Bloods Leader gefallen, ich wünsche mir eine positive Reaktion.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Demir​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom