Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16810
Players nickname
Cemo Shooter
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Aug 13, 2023
Time
22:53
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1060640281164267520/1140388435878760551/Grand_Theft_Auto_V_2023.08.13-22.53.png

Cemo Shooter

Player
Player
Guten Abend Liebes Administratoren Team
  • Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?30Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend Liebes Administratoren Team Ich wurde grade vom guten Tjay gebannt wegen meiner Famwar Pov
    Ich persönlich sehe aber bei dieser Pov keinerlei Probleme da ich extra in der Pov gezeigt habe das Ich mein Kompleten Bildschirm aufnehme (siehe Proofs) und ich des wegen den bann wirklich nicht nachvollziehen kann. Man sieht mein kompletten display mein overlay man sieht was ich wärend dessen geöffnet habe man sieht ja sogar in sek 1 und in sek 43 in meiner pov das ich mein kompletten display aufnehme ( habe nur einen also kann ich auch nur den aufnehmen )

Ich Bedanke mich für das lesen meines Entbannungs Antrages und freue mich über eine Positive rückmeldung

Meine Famwar Pov in der ihr nachsehen könnt das ich alles aufgenommen habe hier die pov

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine POV wurde nicht eingereicht. Stattdessen wurde die POV eines anderen Spielers bei deiner ID eingereicht. Da dies nicht dein Fehler ist, du sie pünktlich hochgeladen hast und du die POV nachgereicht hast, werde ich deinen Bann aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom