Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43060
Players nickname
Melissa_Bimbam
Administrators nickname
Tobias_Eifel usw
Date
Aug 9, 2023
Time
20:53
Proofs
-

Melissa Knusper

Player
Player
Hallo Admin-Team,

Vor wenigen Tagen wurde mir mein Gender-Antrag ohne richtigen Grund entzogen, mir wurde nur gesagt "es wird nicht diskutiert". Eigentlich wollte ich diese Beschwerde sofort machen, aber um ehrlich zu sein war ich einfach ein wenig sauer über die Entscheidung der Admins
Tobias Eifel, Monika Benz, Fabian Bichler, Gina Black.
Zudem wurde in dem Gespräch auch gesagt, dass der Warn, den ich bekam, nicht hätte entfernt werden sollen. Ich wurde auch wegen dieser Sache 2 mal gezogen. Beim ersten Gespräch (am 06.08.2023) wurde mir gesagt, ich dürfe den Antrag behalten, falls keine weiteren Regelbrüche entstehen. Ich habe mich seitdem auch dran gehalten und bin in keiner Weise negativ aufgefallen. Beim zweiten Gespräch (am 09.08.2023) wurde mir dann gesagt, ich hätte "den Antrag nicht verdient" und dies kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich hoffe auf ein erneutes Gespräch, um nochmal über diese Entscheidung zu reden.

Liebe Grüße,
Melissa Bimbam

Ich bitte darum, dass keine Kommentare von Spielern, die nichts mit der Situation zu tun haben, zugelassen werden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

melde dich im Discord bei felixtired für ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom