Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14354
Players nickname
Stefan Kindmann
Suspect ID
58450
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
2:25
Proofs
https://youtu.be/0ytg2UyzBJY

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 58450 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

OGPWDA

Player
Player
Moin Stefan, da ich der Kollege von Luzifer bin muss ich auch eingreifen. Du hast bei keiner deiner POV Anfrage einen ingame Ton sowie deinen eigenen. Die Musik wurde höchstwahrscheinlich drüber gelegt.
Die Regel lautet eindeutig:
9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

Ebenfalls hast du dich im Titel nicht an die Vorlage gehalten und im Capslock geschrieben.
Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss

Beispiel 1: Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984
Beispiel 2: POV-Anfrage | ID 9872
Ich bitte um keine unnötige Warnung auf dem Forumsaccount. Ich habe Stefan lediglich aufgeklärt und finde es sehr unfair, dass seine POVs oft durchgelassen werden ohne Ton, welcher möglicherweiße weggeschnitten wurde mit einen Schneideprogramm. Zufall? Ich denke nicht. Stefan hat 100% was zuverheimlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Lovegood und viele mehr!

Stefan Kindmann

Player
Player
Moin Stefan, da ich der Kollege von Luzifer bin muss ich auch eingreifen. Du hast bei keiner deiner POV Anfrage einen ingame Ton sowie deinen eigenen. Die Musik wurde höchstwahrscheinlich drüber gelegt.
Die Regel lautet eindeutig:

Ebenfalls hast du dich im Titel nicht an die Vorlage gehalten und im Capslock geschrieben.

Ich bitte um keine unnötige Warnung auf dem Forumsaccount. Ich habe Stefan lediglich aufgeklärt und finde es sehr unfair, dass seine POVs oft durchgelassen werden ohne Ton, welcher möglicherweiße weggeschnitten wurde mit einen Schneideprogramm. Zufall? Ich denke nicht. Stefan hat 100% was zuverheimlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Lovegood und viele mehr!
Jo admin hat zwar schon angenommen aber redet euch weiter raus der Titel juckt doch nieman und meinen Ton Hört man vielleicht mal deine kopfhörer lauter einstellen
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen er hat das recht mein Bester er muss es nicht wegen sowas ablehnen.

schickt pov und gut oder gibt es keine?

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wir konnten hier nichts auffälliges erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom