Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Hutmacher

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
81
Liebes Admin Team

ID: 66535
Ingamename: Luca Hutmacher

Warum wurdest du gebannt? Cheating zu große Nametags
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen? Ich möchte wieder mit meinen Freunden Grand Rp Spielen

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag oder eine Banverkürzung für meinen Account stellen, der aufgrund meiner zu großen schrifft für 60 Tage gebannt wurde da ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht wusste das man die Name tags NICHT so groß haben darf ich habe mein Redux geändert und meinen PC Neuaufgesetzt.

Ich bin mir nun vollends im klaren was als illegale Modification geltet, und werde von nun an immer genau drauf schauen was geändert wurde. Ich bin mir bewusst das ich einen Fehler gemacht habe, Ich verspreche hiermit das ich in Zukunft ganz genau abgleichen was eine illegale Modification und was eine legale modification ist

Ich bedanke mich für ihre Zeit und ihre mühe und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Hutmacher
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom