Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
55748
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
2:49
Proofs
https://youtu.be/Z8ZfmFhh4AE

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Viedeomaterial
Beschwerdegrund:1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert:da wir ja open ghetto hatten und ich leider verloren habe was ich noch nd schlimm fand Bis die ID 55748 mich gefinisht hat damit ich nd hochgeholt werde
 

Philippp

🕷
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
84
(vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.) Du hast es doch selbst geschrieben, er hat dich aus keiner RP situation die dir schaden könnte befreit. Er hat dich nur gefinished was nicht unter MK fällt.
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
(vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.) Du hast es doch selbst geschrieben, er hat dich aus keiner RP situation die dir schaden könnte befreit. Er hat dich nur gefinished was nicht unter MK fällt.
etc
Und wir wissen beide ´das wenn ihr mich killt das ihr weg fahren sollt
mich könnte z.b Safira hochholen also verstehe nd wrm du mich aus der rp situation befreit hast obwohl es verboten ist aber naja lassen wir die Admins entscheiden
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
1. Solltest du nd lieber froh sein das du nd länger liegst ?
2. haben wir noch safe 10min mit mara geredet
3.Beschwerdegrund:1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Rp Situation war doch Vorbei es war kein Raub und habe auch nd vor einer Gefängis Strafe gerettet.
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
etc
Und wir wissen beide ´das wenn ihr mich killt das ihr weg fahren sollt
mich könnte z.b Safira hochholen also verstehe nd wrm du mich aus der rp situation befreit hast obwohl es verboten ist aber naja lassen wir die Admins entscheiden
Bro haben doch noch 10 min mit Mara geredet wer halt nix geworden mit hoch holden xD
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Konnte hier keinen Regelbruch erkennen. Mercy Killing war dies nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom