Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 18399, 7605 Bad Cop | Provokation |

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
18399, 7605
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
0:46
Proofs
https://youtu.be/x1AQyAMfQSw

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Videobeweis:



Beschwerdegrund: 5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten

1.8 Die Gesetze werden von der Regierung geschrieben und jede staatliche Organisation sollte sie befolgen.

1.1
Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die festgelegten Standards einzuhalten.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

1.14
Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:

Guten Abend. Wie man in den jeweiligen Clips sehen kann, kommt erstmal die Provokation von den SAHPlern vor dem HQ leider hört man mich nicht. Aber ich habe nachgefragt was sie vor dem HQ machen, anschließend habe ich nach der Dienstnummer gefragt diesbezüglich haben sie mich angelogen. Nachdem das ich 2mal gefragt habe und die Bestätigung von deren bekommen habe, das ihre Dienstnummern die 60 und 61 sind (Abgesehen davon das es jedes mal ne andere ist von denen), meinte der eine das anschließend einfach uns zu beleidigen. Wie man in den anderen Clips auch sehen kann die Bestätigung vom Kollegen ist dabei, hört man raus das sie ein wenig enttäuscht von uns sind das wir halt nicht immer ein Global oder sonst was auslösen wollen. Dies sagt der eine Kollege klar und deutlich und neben dran meint sein Kollege schweigend zu sein. Leider kann ich noch was nicht reporten da es schon in Anwesenheit von einem Gespräch gewesen ist. Die Aussage das wir langweilig sind obwohl es noch 4 andere Gangs gibt und die es jetzt jeden 2 Tag vor dem HQ von uns provoziert haben. So wie dessen Eindruck war, würden sie eher die Gangster sein, auch wie sie einfach mit TVs reden und handeln. Ebenfalls möchte ich anmerken dass man 4 TVs als eine 2 Besetzung auch noch fest nimmt und von Medic hoch holen lassen wollte und dann erst Verstärkung rief. Aber dies ist nur ne kleine Anmerkung. Ich finde auch recht krass das man versucht mit SAHP zu reden und entweder ist niemand da oder man wird vertröstet. Ebenfalls habe ich schon mal gesagt, dass sie was gemacht haben aber da wurde nur gemeint "die sind ehrlich und du lügst bist ja auch ein Gangster" aber diese benutzen Wörter teils schlimmer als die Gangster. Dies bezüglich redet er auch darüber was ich für eine bin.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Bitte lasst dies die Admins entscheiden. Unter anderen ist das nicht realistisch was sie da tun und solange die Situation erkennbar ist muss man mich nicht hören.
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen die Spieler mit den IDs: 7605, 18399 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 7605

RolePlay-Regel
§1.14 Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen
ist untersag Baiting

RolePlay-Regel
§1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. Un-RP/ Un RP

Allgemeine-Regel
§6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. Bad Cop ohne Biographie

RolePlay-Regel
§1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen. Provokation

RolePlay-Regel
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login

ID: 18399

RolePlay-Regel
§1.14 Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen
ist untersag Baiting

Allgemeine-Regel
§6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. Bad Cop ohne Biographie

RolePlay-Regel
§1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. Un-RP/ Un RP


Grund:

Im gesamten spiegelt das Verhalten der Spieler (ID: 7605 / ID: 18399) in keinster weise das Verhalten eines Beamten wieder, die Regelbrüche und das IC-Verhalten summiert sich somit auf, wieso das Ganze als Bad-Cop betrachtet wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß, Miles Carnage
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom