Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Night

Player
Player
ID-Nr.: 39774
Ingame-Name: Paul Night

Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.9

Wie lang würdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 42 Tage

Sehr geehrtes Server-Team,mein Name ist Paul Night, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen,

das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich im Spiel unabsichtlich Steuern hinterzogen habe, und ich bedauere zutiefst meine Handlungen.

Nachdem ich vom Bann erfahren habe, habe ich sofort die Regeln des Servers erneut gründlich durchgelesen und erkannt, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft viel vorsichtiger sein werde und mich strikt an die Regeln halte. Darüber hinaus werde ich mich bemühen, andere Spieler auf dem Server dazu zu ermutigen, die Regeln ebenso zu respektieren und ein faires und respektvolles Umfeld zu fördern.

Ich liebe die Community und das Spielerlebnis auf dem Grand RP Server #3, und ich bereue zutiefst, dass mein Fehlverhalten das Spiel für andere negativ beeinflusst hat. Es ist mir wichtig, zu betonen, dass ich kein wiederholtes Fehlverhalten zeigen werde und dazu beitragen möchte, dass der Server eine positive und einladende Atmosphäre für alle Spieler bietet.

Ich bitte Sie daher eindringlich, meinen Fall zu überdenken und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich verspreche, meine vergangenen Fehler nicht zu wiederholen und mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und ich bald wieder Teil der Grand RP Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen Paul Night

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom