Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98648
Players nickname
Hinrich Cremich
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1140009160424034344/1140581535175671828/Desktop_Screenshot_2023.08.14_-_11.41.35.26.png

Tobi_Cremich

Player
Player
Hallo liebes Grand rp Server Team,

Ich wurde aufgrund von Warehousing gebannt und wollte mich Zunächst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Die Situation, die zur Sperre meines Charakters geführt hat, war ein bedauerlicher Fehler meinerseits, und ich habe die Konsequenzen meines Handelns inzwischen erkannt. Ich verstehe, dass Warehousing eine ernsthafte Verletzung der Serverregeln ist, da es den Spielspaß der anderen Spieler beeinträchtigen kann. Mir ist bewusst geworden, wie mein Verhalten die Integrität der Spielwelt und die Erfahrungen der anderen Spieler untergraben hat. Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meine Handlungen in Zukunft verantwortungsbewusster sein werden. Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Erwägung, und ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft die Regeln des Servers respektieren werde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen und dem gesamten Server-Team für Ihre harte Arbeit und Ihre Hingabe zur Aufrechterhaltung einer fairen Spielumgebung zu bedanken.
Mit Freundlichen Grüßen

Hinrich Cremich

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom