Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77153
Players nickname
Hamoudi Salami
Suspect ID
64246
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
14:04
Proofs
https://youtu.be/g04Picqs7Z0

alex66

Player
Player
Meine ID: 77153
ID des Beschuldigten: 64246
Nachweis:
Was ist Passiert: John Kaufmann war leider unter Stress und muss mich offensichtlich rassistisch beleidigen wie man im Video Hort war es Das „Z“ Wort ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt noch RP hier auf dem Server zu machen und habe natürlich auch Angst, dass ich Niemand Akzeptiere so wie ich bin, weil John Kaufmann mich rassistisch beleidigt hat. Ich bitte in Zukunft, es nicht mehr zu machen, da jeder Mensch gleich ist. Ich habe ihn rechtlich und beleidigt und habe Wörter benutzt die erlaubt sind jedoch John Kaufmann nicht. Ich bitte alle die sowas stark zu erleben und es im Forum zu melden. Wir wollen keinen Rassismus auf dem Server haben.
LG Hamoudi Salami.

Last edited:

Ayo Malaga

Player
Player
Meine ID: 77153
ID des Beschuldigten: 64246
Nachweis:
Was ist Passiert: John Kaufmann war leider unter Stress und muss mich offensichtlich rassistisch beleidigen wie man im Video Hort war es Das „Z“ Wort ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt noch RP hier auf dem Server zu machen und habe natürlich auch Angst, dass mich niemand Akzeptiere so wie ich bin, weil John Kaufmann mich rassistisch beleidigt hat. Ich bitte in Zukunft, es nicht mehr zu machen, da jeder Mensch gleich ist. Ich habe ihn rechtlich und beleidigt und habe Wörter benutzt die erlaubt sind jedoch John Kaufmann nicht. Ich bitte alle die sowas stark zu erleben und es im Forum zu melden. Wir wollen keinen Rassismus auf dem Server haben.
LG Hamoudi Salami.
Wir wollen keine Rassisten hier, vorallem zieht der Typ IC leute ab und macht Steuerhinterziehung.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 64246 erhält folgende Sanktion:
Rassismus

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom