Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Informationen
Vor- & Nachname: Patrick Legacy
ID: 59
Dein Discord-Tag: @bender.js
Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie - Legacy / Orga - Keine
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
Mein Name ist Alice Legacy und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in einem kleinen Vorort von Wien geboren und habe dort bis zu meinem 21. Lebensjahr bei meinen Eltern gelebt. Ich habe meinen Abschluss an der HTL gemacht und wollte dann weiter Studieren. Für mein Studium bin ich nach Las Santos gezogen und habe dort mein Studium für Lehramt abgelegt. Ich habe dann ein paar Jahre in einer Schule in Los Santos unterrichtet, so ganz hat mir dieser Beruf leider nicht gefallen und ich habe mich nach etwas Neuem umgesehen. Nun arbeite ich als Steuerberater bei einem großen Tuning Unternehmen, dort habe ich viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich privat auch sehr viel Zeit verbringe. Ich habe auch eine Familie gegründet, diese aber nur mehr für den kleinen Kreis ist und wir uns auf eine Handvolle Anzahl an Mitgliedern begrenzt haben. Ich habe in meiner HTL Zeit viel mit gleich älteren Mädchen Zeit verbracht und da hatte ich das erste Mal gemerkt, dass ich eher andere Interesse habe und die andere Seite interessanter gefunden habe. Ich habe mich mit denen anderen Mädchen auf gleicher Welle gefühlt und habe gemerkt, dass ich viele Gemeinsamkeiten mit den anderen Mädchen hatte und wir uns viele Interessen und Hobbys geteilt haben. Ich habe mich von Tag zu Tag immer mehr als Frau identifiziert und habe mich auch Tag zu Tag in meinen Körper nicht mehr wohlgefühlt. Ich habe versucht, mit Hilfsobjekten meinen Körper weiblicher auszusehen. Anfangs war das sehr schwer für mich und ich habe sehr viel schlimme Aussagen anhören müssen. Ich habe oft Zustimmung von meinen Freunden erhalten, aber es war nie einfach für mich. Ich hoffe, dass ich mit einer Geschlechtsoperation ein besseres Leben führen kann und ich von anderen Leuten mehr respektiert werde und ich mich in meinen Körper auch wohlfühlen kann. Ich möchte nach meiner Operation anderen Menschen helfen, die genau das gleiche, wie ich durchmachen müssen und dem Mensch Mut zusprechen.

Ich danke fürs Lesen meines Transgenderantrag und hoffe er kann euch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Legacy (Hoffentlich bald Alice Legacy)

Boris Boner

Player
Player
Hey,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom