Infos
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: si.sann
4. Dein Nickname: Cosmo Wanda
5. Deine ID: 83964
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte der Community bei Problemen und sonstigen Anliegen helfen. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden und das der Server reibungslos lauft und das Probleme schnell gelöst werden.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin in der Lage, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Spieler willkommen ist. ich habe Erfahrung im Umgang mit Konflikten und Problemen. Ich habe eine positive und einladende Haltung gegenüber anderen Spielern. Zudem war ich auf einem anderen RP Server Administrator Leitung und bin fester überzeugt, dass mir meine Erfahrung in dem Bereich Vorteile verschaffen wird.
Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein Mensch, ich gehe manchmal zu hart mit mir selber um. Z.B. wenn ich eine Aufgabe bekomme bemängel ich mich am trotz das mein Gegenüber sagt, dass ich diese Aufgabe gut gemeistert habe. Ich denke immer, dass es andere besser machen können. Ich bin sehr gesprächig was manchmal auch zu einem Nachteil wird. Und zu guter letzt meine Prüfungsangst. Diese Schwäche verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang und ich arbeite drann, diese Schwäche los zu bekommen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre kein Problem für mich da ich mich immerhin für diese Aufgabe beworben habe.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine Unternehmen besitze ist dies auch völlig in Ordnung für mich.
Schlussworte
Ich bedanke mich für die Zeit, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe, dass ich sie überzeugen konnte. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und bin fester Überzeugung, dass ich den Job als Administrator gewidmet bin.
MfG,
Maurice