Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12114
Players nickname
Antonio Silva
Suspect ID
26860
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/45673/

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Hallo Liebes Team.
Folgendes.
Der Spieler Nils Navarro sendet über meetingpoint der Familie ein SOS worauf ich dann zum obhervatorium gefahren bin. dort Eingetroffen sah ich nils mit einer frau die von einem Typen bedroht wurden. der Typ hatte nh waffe und bedrohnte dann mich. ich zog meine waffe und erschoss ihn. drauf hat der Spieler Nils ( Der Rang 9er der Familie) mich erschossen ohne Call ohne irgendwas auf sein eigenes Familien Mitglied. ein Medic kam holte mich hof und Musti der auch wieder auf den beinen war hat mich dann erneut ohne Ankündigung Erschossen. Ich lag also wieder am Boden und der Medic wurde weg geschickt. Darauf hin machten sich alle 3 darüber Lustig mit den worten "Imagine es kommt kein Medic hahahahah" Darauf hin habe ich die fassung Verloren und bin dann wieder da hoch gefahren nach dem ich aus dem KH gekommen bin und habe sie erschossen. Klar sehe ich meinen Fehler ein aber bin dennoch der Meinung, dass die anderen genau so Fehler begangen haben und ihre Strafe absitzen sollten so wie ich auch.

Hoffe auf eine Schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen

Antonio Silva ID:12114

dumblebee

Player
Player
Huhu Antonio!

Ich habe dir bereits ingame geantwortet, dass ich das bestraft habe was ich im anderen Thread gesehen habe. Dies war DM von dir.
Ich kann nichts bewerten und/oder bestrafen was ich nicht als Beweis in einem Clip sehe.

Da auch du mir kein trifftigen Beweis hast zukommen lassen muss ich diesen Widerspruch von dir hiermit ablehnen und die Strafe bleibt so wie sie ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
Becca 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom