Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyson Heilllig

Player
Player
Ich wollte fragen ob ich ein entbannungs Antrag machen könnte weil das was ich das gemacht habe war falsch und der Type der es hochgeladen hat gegen mich hat auch rdm gemacht weil als ich angefahren bin habe ich ja nix gemacht und er schiesst auf mich und das mit F1 bug habe ich gemacht erstens weil mein Internet nur mit 100kb/s gefüllt läuft und ich komplett rumspacke und das eine Mal habe ich mich selbst net gesehen. Alles war schwarz das letzte Mal also die letzen zwei Mal habe ich darum gemacht weil bei mir das Logo Geld und alles net geladen hat ich weiß ich schreibe ganzes Buch aber ja

Tyson Heilllig

Player
Player
Das letze Mal habe ich extra gemacht und da alls ich da wieder lebte beim vorletzten Mal bin ich eingelaufen und habe gezielt weil ich ja nix gesehen habe beim letzen Mal weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe aber da wollte ich die zwei einfach abknallen es tut mir so leid bitte kann ich entbannt werden wen ich entbannt werde und wieder sowas schlechtes mache könnt ihr mich auch perma bannen

Tyson Heilllig

Player
Player
Sry sry sry sry ich will einfach wieder spielen ich mach keine scheiße mehr ich verspreche es

Status
Not open for further replies.
Top Bottom