Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 77645 | Allg.5.3 | Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77645
Players nickname
Cosmo White
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Aug 7, 2023
Time
15:20
Proofs
keiner vorhanden

Cosmo White

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Am 07.08. wurde ich gebannt mein Bann erhöht von 7 Tage auf 14 Tage, wegen Adminbeleidigung. Anfangs wurde ich 7 Tage für Bugabuse gebannt und darauf hin habe ich diskutiert im Discord mit Uwe Mendoza und wurde kurze Zeit später für weitere 7 Tage gebannt wegen Adminbeleidigung.

Nach langer Zeit die ich zum Überlegen hatte, bin ich zum Entschluss gekommen das es ein rießen Fehler war und ich das garnicht wollte. Ich finde Uwe und das ganze Admin Team auf DE01 echt Sympathisch und hatte noch nie Stress mit jemanden ich bin immer gut mit jedem ausgekommen.

Die Zeit wo ich Jetzt kein RP gespielt habe, war es sehr langweilig und ich möchte unbedingt wieder spielen können. Mir ist klar geworden das ich dies nie wieder machen werde, es ist zwar schwer das vertrauen zurück zugewinnen aber ich hoffe ich habe mit dieses Antrag eine 2. Chance verdient um es euch dem gesamten Admin Team beweisen zu können das ich mich gebessert habe.

Ganz besonders möchte ich mich bei Mason entschuldigen hoffe du kannst mir verzeihen für mein Fehlverhalten. Ich verspreche dir das so etwas nie wieder vorkommen wird da man nicht Respektlos gegenüber einen Admin sein sollte.

Ich hoffe ich kann mit diesem Antrag euch beweisen wie sehr es mir Spaß macht auf Grand DE01 zu spielen, und es ein großer Fehler war so etwas überhaupt gemacht zu haben.

Ich wünsche euch ein Angenehmen Abend.

Mit Freundlichen Grüßen

Cosmo White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom