Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16285
Players nickname
Ted Mosby
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Aug 2, 2023
Time
21:51
Proofs
https://streamable.com/204w6r

Jax <3

Player
Player
ID: 16285
Name: Ted Mosby
Wer hat mich gebannt: Tjay Tired
Wie Lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie Lange bist du noch gebannt: 18 Tage
Weshalb wurdest du gebannt: 2 fehlende Turf POVs, 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Moin erstmal, ich wurde am 02.08 gebannt für 30 Tage aufgrund des nicht Einhaltens der Turf Regel 2.33
Ich habe leider 2 Povs von den turfs am 30.07 um 21:00 Uhr und vom 31.07 21:18 nicht aufgezeichnet.

Bei der POV vom 30.07 hatte ich davor Valorant gespielt und deswegen mein aufnahmeprogramm für bessere performance deaktiviert. Ich habe einen sehr schlechten PC deswegen ist dies für manche games nötig. Als ich kurz danach einen Turf hatte bin ich rüber auf rage geladen und habe vergessen mein Aufnahmeprogramm wieder zu aktivieren und es ist mir auch nicht im Turf aufgefallen, deswegen hatte ich da leider eine fehlende POV.

Da ich am nächsten tag erst sehr spät online gekommen bin ist es mir leider immer noch nicht aufgefallen. Deshalb ging ich auch so in den nächsten turf um 21:18.
Als ich nach dem Turf gucken wollte ob meine POVs gespeichert wurden, fiel mir auf das die POVs von den letzten beiden Turfs nicht aufgezeichnet wurden. Ich habe dann natürlich direkt mein aufnahmeprogramm angeschalten und ging in den nächsten turf um 22:42. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht was ich machen sollte, deshalb habe ich einfach gehofft das das nicht rauskommt, da ich angst hatte das ich gebannt werde.

Dann wurde die erste POV Anfrage gestellt und ich wusste das ich reingeschissen habe.
Link zur POV Anfrage: Approved - @Orga-V Schießen durch Wand | ID 00000

Diese POV hatte ich dann natürlich leider nicht, dies habe ich Tjay auch direkt gesagt.

Danach wurden 2 weitere POVs vom nächsten Tag (31.07) angefragt von Tjay Tired persönlich.

Ich hatte wie bereits oben gesagt leider nur eine der 3 POVs aufgenommen.
Ich achte eigentlich sehr auf meine POVs und auch darauf das meine mitglieder immer eine vollständige pov haben.
Leider habe ich da nicht drauf geachtet da ich mein aufnahmeprogramm sehr selten ausmache, weil ich selten Valorant spiele.
Dieser Fehler wird mir auf gar keinen Fall nochmal passieren und ich bereue es zutiefst. Da ich sehr korrekte Leute auf DE04 kennengelernt habe mit denen es spaß macht zusammen zu spielen, würde es mich freuen wenn ich wieder an diesem Projekt teilnehmen dürfte.

Ich bedanke mich fürs Lesen, und hoffe um Kulanz.
MfG Ted Mosby

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom