Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26506
Players nickname
Kasimir Muggel
Suspect ID
13555
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
22:06
Proofs
https://streamable.com/z9i5dk

Tyler Playa

Player
Player
Dm schonmal gar nicht. Du solltest dich vom Anwesen verziehen und gehst danach provokant aufs Dach und MK war ich nicht ;)
Aber ist mal wieder typisch, das Vorhergespräch wegschneiden und dann "DM" sagen.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Ich habe dich gekillt, wurdest mehrfach aufgefordert das Anwesen zu verlassen wolltest aber weiter trollen. Können die Admins hier gerne dann in meiner Twitch VOD nachschauen. Kuss.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Kasmiri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Für RDM ist dein Clip viel zu kurz, Clips für DM sollten mind. 60 Sekunden lang sein. (7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)). Außerdem enthält dein Video keinen Ton (2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!). Einem in den Kommentare eingereichten Clip lässt sich außerdem entnehmen, dass ihr alle in einer Art Situation verwickelt wart. Welche und wie genau kann ich dadurch nicht erkennen, weswegen ich dich bitte einen neuen Thread mit einem längere und eindeutigeren Clip hochzuladen, welcher mir zeigt, dass vorher wirklich nichts gewesenist. Auf für MK reicht mir das hier nicht, da ich kein mögliches folgendes RP feststellen kann. Natürlich kann man hypotethisch sagen, dass du das MD hättest rufen können, aber das reicht mir nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom