Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Jeremy Brown:
➔ 16 bin gerade heute geworden hab gestern noch eine geschickt ich bitte um Verzeihung das ich dss nicht erwähnen konnte hab nicht überlegt:
➔ (GMT+2):
➔ Ferien 4-8 H Werktage 1-6 stunden ooc ist immer wichtiger für mich geht bei mir immer vor :
➔ .jeremygaming:
Game | Informationen
➔ IC Luis Gelder:
➔ 10:
➔ Deine 49997:
➔ keine administrative Vorstrafen :
Zusätzliche Informationen
➔ Weil Ich finde es spannend etwas neues zu erleben und denn Server zu helfen. Ich helfe auch gerne denn Leuten und lerne sicher viele neuen Sachen?
➔ ich würde mich gerne als Assistenz Berwerben weil ich finde das es zu mir eher passt.
➔ stärken: Ruhig zu bleiben auch in schweren momenten, Teamarbeit, Problemlösung, Kreativität, selbst Motivation, Humor
➔ Schwächen: man muss mir vielleicht mal etwas zweimal sagen, ich muss auch mal länger überlegen bevor ich etwas mache.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich kann auch vielleicht helfen und denn Server verbessern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wenn ich weis das ich dem Server helfen kann dann kann und mal etwas neues sehen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dafür sehe ich nacher neue sachen
Sorry für das Missverständnis
OOC | Informationen
➔ Jeremy Brown:
➔ 16 bin gerade heute geworden hab gestern noch eine geschickt ich bitte um Verzeihung das ich dss nicht erwähnen konnte hab nicht überlegt:
➔ (GMT+2):
➔ Ferien 4-8 H Werktage 1-6 stunden ooc ist immer wichtiger für mich geht bei mir immer vor :
➔ .jeremygaming:
Game | Informationen
➔ IC Luis Gelder:
➔ 10:
➔ Deine 49997:
➔ keine administrative Vorstrafen :
Zusätzliche Informationen
➔ Weil Ich finde es spannend etwas neues zu erleben und denn Server zu helfen. Ich helfe auch gerne denn Leuten und lerne sicher viele neuen Sachen?
➔ ich würde mich gerne als Assistenz Berwerben weil ich finde das es zu mir eher passt.
➔ stärken: Ruhig zu bleiben auch in schweren momenten, Teamarbeit, Problemlösung, Kreativität, selbst Motivation, Humor
➔ Schwächen: man muss mir vielleicht mal etwas zweimal sagen, ich muss auch mal länger überlegen bevor ich etwas mache.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich kann auch vielleicht helfen und denn Server verbessern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wenn ich weis das ich dem Server helfen kann dann kann und mal etwas neues sehen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dafür sehe ich nacher neue sachen
Sorry für das Missverständnis