Hallo Admin Team, Hallo Miles Carnage,
Beschwerdegrund : H-Wörter (Allgemeine Regel 6.19 ),
Sexuelle Handlungen bzw. Angebote (Allgemeine Regel 6.9)
Was ist passiert ? : Stehe an der Tankstelle , werde von ID 36855 nach Geld gefragt, für 500$ würde er auch meinen Schw... in den Mund nehmen laut seinem Angebot ( Ab
Minute 00:33 im Video) Ab Minute 00:40 Beleidigt ID 58525 meine Mutter bzw. gebraucht das H - Wort
Extra Anmerkung : Mein Vorfall fand, wie man in meinem Video sehen kann um 01:52 Uhr statt. Um ca. 02:18 Uhr 14.08.23 wurden beide Spieler gleichzeitig ( ID 36855 +
ID 58525) von Admin Miles Carnage ebenfalls wegen Allgemeine Regel 6.19 ( H/N - Wort ) gebannt, dies ich oben links in den Wolken gelesen hatte.
Daraufhin hatte ich im Ticketchat Miles Carnage kontaktiert, daß ich mit den beiden Spielern vorher auch " Bekanntschaft ähnlicher Art " gemacht habe. Obwohl
ich es nicht bisher gemeldet hatte im Ticketchat.
Miles hat mir geschrieben im Ticketchat ,daß ich es extra Vermerken soll, daß mein Fall vor der Sanktion von Admin Miles Carnage passiert ist und mit meiner
Situation nichts zu tun hatte und extra zu Bewerten ist. ( Eventuell Allgemeine Regel 7.2 - Vermehrtes Verstoßen gegen die gleiche Regelung?
Liebe Grüße
JB