Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Toast

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname:Soler Dreibein

♦ ID: 61131

♦ Organisation: Mar

♦ Visumstufe 26/70

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus Italien / Rom

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe dort oft meine Großeltern besucht und die Stadt los Santos hat mich überzeugt mit ihren Sehenswürdigkeiten z.B Der Maze bank tower oder dass Observatorium wo ich oft mit meinen Großeltern war. Mir geviel aber auch die aussicht sehr.

♦ Was ist deine Geschichte?

Soler Liebte es als kliener junge roadtrips mit seinem vater im VAN zu fahren. Er hatte als kleiner junge mehr gesehen als die meisten 50/60 Jährigen wass er auch sehr schätzte. er hatte nicht viele freunde. Aber er liebte es mit seinem kleinen süsen hund zu spielen. Als er nach lange zeit mit seinem vater wieder auf einem Roadtrip aufziehte zogen nicht nur sieh auf sondern auch ein sehr starkes unwetter. Es kam unerwartet als sie auf dem weg nach san franzisko waren traf es ein. zuerst nur ein regen und dann...

Es ging schnell zuerst ein leichtes erdbeben und nur ca 20 minuten später der zunami man sah in von der autobahn da sie neben dem meer war. Er fuhr und fuhr bis der zunami eintraf. Es überschlag soler und seinen vater 10 ma nach aussage. Soler war Schwer verletzt und sein vater leide verstorben. Soler War einzelkind und wusste nicht wie er alleine eine beerdigung zahlen und organiseiren soll da seine mutter lungenkrebs hatte.

Er hatte es durch hilfe mit freunden geschafft. Er taruerte 1.5 jahre lang als er sich einen neuaufbau aufbauen wollen. Er entschied sich zum gender Frau zu wehcseln. Seine wenigen freudnen untersützten ihn un jetzt lebt er seit 4 jahre in ls.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Marabunta

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Bin bei mara und in einer fam

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Zurzeit 4 mio und 1 haus

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe zusammen mit meinem Freund in einem schönen Haus am Strand schönen Ausblick auf die schöne Stadt los Santos und das Meer wir zusammen genießen gerade das Leben auf dem Staat

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) mag es mehr ein Frauen Charakter zu spielen und prbier es jetzt seit 3 moanten . Und will mehr als frau probieren.

Abschluss Satz

Liebe Gender Verwaltung ich probiere wie man i forum acc sieht schon lange gender zu werden auch wenn ihr sie ablehen solltet bedanke ich mich fürs ankucken.

LG Soler Dreibein

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
danke für deine RP-Bio leider werden wir diese nicht annehmen. Versuche es bitte in 14 Tagen erneut.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom