Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36893
Players nickname
Viktoria Lashes
Suspect ID
38588
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
21:39
Proofs
https://ibb.co/RH5TCCX

Viktoria

Player
Player
Hey,
Ich habe gestern Abend bei Vagos Blacklist kassiert mit der Begründung (Viel Spasß beim LUTSCHEN).
Meine Familie (ELF-99) hatVagos gezinkt wo ich auch ein Mitglied war. Ich selber war bei der Situation garnicht dabei da ich am Strandmarkt war.

Ich versteh diesen Blacklist nicht und schon garnicht verstehe ich diese Begründung! Eine Vize sollte Gang und Fam trennen können und solche Probleme deeskalierend klären können. Schon garnicht sollte ein Vize solche Aussagen gegenüber Frauen drohen...

Liebe Grüße
Viki

leander Sanchez

Player
Player
also dieses verhalten Geht gar nicht , gegenüber frauen das ist sehr toxisches Verhalten und hat nix in der leaderschaft zu suchen voralm mit der begründung viel spass beim lutschen also geht gar nicht. Aber wahr von der leaderschaft nicht anders zu erwarten alle sehr toxisch und Mad unterwegs. In diesem Sinne.
Mit Freundlichen Grüssen Forumskrieger Leander Sanchez

Lenny Goldstein

Player
Player
Moin, also ich sehe hier einen deutlichen Regelverstoß von

„Regeln für Leader“

3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Es ist halt schon ein sehr unangemessenes / Toxisches Verhalten wenn man jemanden eine Blacklist gibt mit der Begründung: „Viel Spaß beim Lutschen!“
Was für mich keine Begründung einer Blacklist ist.

des Weiteren ist der Leader von seinen 8 Stunden Online Zeit nur 2 Stunden Aktiv den die anderen 5 Stunden ist er only AFK. Seit dem der Leader gewechselt wurde ist die Gäng Vagös sehr inaktiv geworden was ich sehr schade finde weil Vagös davor einen besseren Ruf als jetzt hatte. Naja macht man nichts.

MfG Gambökid Lenny Atomnase

Tom Sommer

Player
Player
Moin,

ich habe mir nun ein paar Tage Gedanken dazu gemacht, ob und wie das ganze hier zu handhaben ist. Lediglich der Grund der Blacklist ist verwerflich. Grundsätzlich ist es aber auch so, das die Gangs natürlich Leute aus der Gang entfernen können wenn z.B. das Vertrauen beschädigt wurde.
Klar sollte man Gang/Fam sachen immer trennen keine Frage. Man muss aber auch klar sagen, das es schwierig ist, wenn Member einer Fam die eigene Gang z.B. zinkt.
Ich werde hier dennoch das Gespräch mit dem Vize suchen um derartige Begründungen für eine Blacklist zukünftig zu vermeiden.

Gruß
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom