Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
35240 & 80783
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
14:05
Proofs
https://streamable.com/s5gknp

Marc Tiitow

Player
Player
Moin die beiden Jungs von Vagos hatten nix mit der Situation zu tun und waren der Meinung sie müssen mich einfach umschießen

jasongrand

habe spaß beim rp spielen :)
Player
das war team fähigkeit man hält zusammen ob dick und dünn sie haben mich gerettet

B.B

Player
Player
keiner sieht in der POV was davor passiert ist da sind 20 Sek meiner Meinung nach zu wenig. Dazu als Cop alleine im Ghetto....

Marc Tiitow

Player
Player
keiner sieht in der POV was davor passiert ist da sind 20 Sek meiner Meinung nach zu wenig. Dazu als Cop alleine im Ghetto....
Jo genau als Cop alleine im Ghetto aber hat dich ja auch garnichts anzugehen was ich da gemacht habe

Last edited:

Marc Tiitow

Player
Player
doch du liegst wie man sieht und jammerst jetzt rum.
Also geht es dich was an weil ich im Ghetto war? und von rum Jammern musst grade du Bob garnix sagen du reportest jeden schwachsinn

B.B

Player
Player
Ich reporte Eindeutige Sachen und nicht sowas hier was eh abgelehnt wird.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Marc,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Marc,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Aus deinem eingereichten Clip geht leider nicht hervor, welche Situation vorab stattgefunden hat. Ebenfalls geht daraus nicht hervor, ob die beiden Herren in gelb vorher an einer Situation beteiligt gewesen sind oder nicht. Hierzu reichen die 20 Sekunden Clip leider nicht aus. Ich bitte Dich hier entsprechend einen längeren Clip von der gesamten Situation hochzuladen, da eine DM Entscheidung situativ wäre. Beachte hierzu bitte IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom