Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13587
Players nickname
Kp
Suspect ID
1426
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
6:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ycEc4GeHCyk&feature=youtu.be

Aernhard

Player
Player
Ich bin richtung strand gefahren und habe gesehen das jemand dort kontrolliert wird etc, ganz normale reaktion eigentlich. "Entfernen sie sich" gilt nicht als Schusscall deswegen war meine Reaktion so wie sie war, nachdem er auf mich geschossen hat bin ich um die ecke gefahren und wollte sehen wie sich die Polizei benimmt, ob sie Polizeigewalt macht oder ähnliches, in dem Falle sind die Aggressiv zu mir gelaufen und haben einfach ohne leglichen grund auf mich geschossen. Meiner meinung nach RDM des grauens.

Im echten leben schießen Polizisten auch nicht einfach auf Zivilisten.

Aernhard

Player
Player
Zusatz: man steht auch nicht einfach so mit Langwaffen bei einer Fahrzeugkontrolle.

Timur Draco

Player
Player
Der cop ist wirkli zu dir gelaufen um dich zu killen es geb keinen call wurde nur gesagt er solle weiter fahren.

Markus Anhalt

Player
Player
Alleine anhand der Reaktion von Naseband sieht man mal wieder in welcher unantastbaren Scheinwelt die PD,FIB oder auch Sahpler meinen zu leben. Auch ihr müsste euch an regeln halten.

Last edited:

Aernhard

Player
Player
Alleine anhand der Reaktion von Naseband sieht man mal wieder in welcher unantastbaren Scheinwelt die PD,FIB oder auch Sahpler meinen zu leben. Auch ihr müsste euch an regeln halten.
True, ich sehe mittlerweile soviele Staatliche Organisationsmitarbeiter die so eine Schei* abziehen. Das sollte mal besser kontrolliert werden, allein letztens auf der Autobahn wird man ohne Schusscall abgeballert und dann inhaftiert weil man ein Rotes Auto fährt.

Oli Pump

Player
Player
Wenn ihr mal Anhaltet bei einer Kontrolle gerne :) ihr Legenden fahrt ja weiter obwohl euch 6 Fahrzeuge verfolgen. Was du gemacht hast ist Baiting ... der Aufforderung nicht nachkommen und fragen bedrohen sie mich . Sry lächerlich

Eliza Parker

Player
Player
Die Gespräche hören nun auf, hier ist nur ein Austauschen zwischen dem der reportet und der Person der was vorgeworfen wird.

Josef Bauer

DE02
Player
Servus Aernhard,

Deine Beschwerde ist Abgelehnt!
Grund: Die ID:1426 hat dich darum gebeten die Örtlichkeit zu verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Bauer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom