Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator (Ebene-2) (Server-Wechsel)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Hallo ersteinmal, ich will vorab sagen das meine Bewerbung eine spezielle Bewerbung ist. Grund dafür ist ich spiele derzeit nur auf Server-4 will aber seid langem auf Server-2 wechseln. Da ich aber eher interesse am Admin-Team habe als am RP, da ich das RP-Fördern will. Ich hoffe das ist so okey und ich schaffe es bei euch ins Team.

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Joel
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 H
➔ Ihr Discord: 01_Joel

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Happy Lucky
➔ Level: 1
➔ Deine ID:
➔ Administrative Vorstrafen: Auf DE02 noch garkeine da ich auf DE04 bis her nur gespielt habe dort habe ich gegen regeln verstoßen, dafür habe ich meine strafe abgesessen und bereue sie tiefst. Ich hoffe das das auf DE02 nicht berücksichtig wird und mein neues ,,Ich,, angenommen wird. Ich will mich bessern und möchte deshalb auf DE02 ein neues Leben anfangen als Admin.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Admin auf DE02 werden weil ich auf DE04 schon paar Regelbrüche begangen habe und dies bereue ich will das RP-Fördern und nicht senken deshalb möchte ich ein neues leben auf DE02 anfangen ohne Regelbrüche, einfach das neue ,,Ich,, ich weiß das ich viel verkehrt gemacht habe und dies sehr bereue das hätte ich nicht machen sollen. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt mich so wie ich jetzt bin. (Hilfsbereit,Kritikfähig...)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Hallo ersteinmal, ich will vorab sagen das meine Bewerbung eine spezielle Bewerbung ist. Grund dafür ist ich spiele derzeit nur auf Server-4 will aber seid langem auf Server-2 wechseln. Da ich aber eher interesse am Admin-Team habe als am RP, da ich das RP-Fördern will. Ich hoffe das ist so okey und ich schaffe es bei euch ins Team.

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Joel
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 H
➔ Ihr Discord: 01_Joel

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Happy Lucky
➔ Level: 1
➔ Deine ID:
➔ Administrative Vorstrafen: Auf DE02 noch garkeine da ich auf DE04 bis her nur gespielt habe dort habe ich gegen regeln verstoßen, dafür habe ich meine strafe abgesessen und bereue sie tiefst. Ich hoffe das das auf DE02 nicht berücksichtig wird und mein neues ,,Ich,, angenommen wird. Ich will mich bessern und möchte deshalb auf DE02 ein neues Leben anfangen als Admin.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Admin auf DE02 werden weil ich auf DE04 schon paar Regelbrüche begangen habe und dies bereue ich will das RP-Fördern und nicht senken deshalb möchte ich ein neues leben auf DE02 anfangen ohne Regelbrüche, einfach das neue ,,Ich,, ich weiß das ich viel verkehrt gemacht habe und dies sehr bereue das hätte ich nicht machen sollen. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt mich so wie ich jetzt bin. (Hilfsbereit,Kritikfähig...)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
/Close ausversehen abgeschickt

Heini Maus

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, leider können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Heini Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom