Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco Drift

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hier meine Bewerbung in einen weiblichen Körper.

IC-Informationen

Vor-Nachname: Endo Mippa (hoffe auf den Namen Snowy Mippa)

ID: 61143

Organisation: inoff Gomorrha + ballas

Familie: Gomorrha

Visumstufe: 10

Biografie:

Woher kommt deine Persönlichkeit und ihre Herkunft?

Das Leben von Endo Mippa begann im Sandy Shores MD. Seine Mutter Luisa Mippa brachte ihn dort zur Welt.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen, seine Mutter und sein Vater Heinrich Mippa konnten ihn schon am selben Tag mit nach Hause nehmen. Zuhause hatten sie schon alles für die Ankunft des kleinen Mippa eingerichtet.
Doch eigentlich erwarteten beide ein Mädchen.
Schon Monate zuvor betete seine Mutter Luisa, dass es ein Mädchen wird. Sie ging extra zu einem Satanisten Verein, damit ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Zuhause hatten sie nur rosa Strampler und Spielzeug in Mädchen Farben. Luisa, wollte am selben Abend noch los und das beheben. Doch Heinrich hielt sie auf, er wollte für das Baby nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen. Es blieb bei der Kleidung und bei dem Spielzeug über die Jahre hinweg. Nicht mit Autos oder Schaufeln wuchs Endo auf, sondern mit Barbies und Puppen. Doch eines Tages verschwanden Heinrich und Luisa plötzlich. Ab diesem Moment kümmerte sich seine Tante Frieda um den “kleinen” Endo.

Als seine Tante ihn nach der Arbeit im Zentral MD aus der Kita abholte, spielte sie immer mit ihm und seinen Puppen. Über die Jahre hinweg wuchs Coco zu einem stattlichen jungen Mann heran. Frieda kümmerte sich gut um ihn. Im Kinder garten hatte er eigentlich freunde doch sie haben ihn verlassen da er sich immer anders als die anderen. Deswegen hatte er nie freunde. Bis er Im Alter von 18 Jahren ein Freund gefunden hatte dieser nahm, Endo mit zu seiner Gang und stellte Endo seinen Kollegen vor. Endo integrierte sich langsam in die Gang, der Ballas Gang. Er wurde ein wichtiges Mitglied der Gang und erhielt wichtige Aufgaben bei deren Aktivitäten. Er durfte sich immer um das Knacken von Schlössern kümmern. Egal, ob es sich um einen ATM handelte oder um ein Auto. Über die Zeit in der Gang lernte Endo Kai sanchez kennen.

Dieser war ein Mitglied in der Familie Gomorrha. Er wurde ein Mitglied in der Familie und arbeitete sich schnell hoch. Er erhielt eine Menge Vertrauen. Er hat es sogar soweit geschafft einer der Event Leitungen zu werden. Er war sehr oft in Events hatte eine gute Auszahlung. Nach einer Zeit hatte Endo vergessen mit seinen einzigen Freund zu reden. Nach einer langen zeit von zwei Monaten hatte er wieder Kontakt. Er lud ihm zum Essen ein. Während des Essens hatte Endo ein Komisches Gefühl von zu Neigung zu dem Freund. Nachdem Essen hatte Endo dem Freund gefragt ob sie wieder mehr Unternehmen können. Der Freund sagte ja es. Dieser Freund war Kai.

Kai und Endo unternehmen mit der Zeit immer mehr und mehr. Beide verstanden sich irgendwann blind. Oft musste der eine nicht einmal seine Gedanken aussprechen und der andere wusste genau, was er verspürt.

Immer abends, als die Sonne im Mirror Park unterging, setzten sie sich auf das Dach des Nachbarn und schauten sich den Sonnenuntergang an. Die Tradition zwischen Kai und Endo blieb aufrecht.

Doch jetzt setzen sich beide auf einen Steg oder direkt ans Wasser, immer in Richtung Hafenausfahrt. Doch eines Tages konnte Endo Kai den ganzen Tag lang nicht erreichen. Auch zu ihrem Termin, sich den Sonnenuntergang anzuschauen, kam Kai nicht. Endo wollte ihn aufsuchen doch er hatte keine Zeit mehr und ging zu dem Familien Anwesen.

Während Endo zu dem Anwesen ging sah er den Himmel. Der Himmel beinhaltet alle Farben von Rot bis Orange. Es sah einfach nur magisch aus. Da dachte sich Endo: Was ist wen ich in den Einzigen Freund verliebt bin. Als er dann am Anwesen an kam sah er Kai wie grade im Haus ging. Er ging in das Haus und erledigte seien Aufgaben, er wollte aber noch eine Frage Kai stellen doch er war an dem Tag scheu.

Am nächsten Tag wachte er auf Kai stand auf einmal in seinem Zimmer und Fragte: Warum hast du gestern mich so angekuckt die Ganze Zeit. Endo musste jetzt mit der Wahrheit rauskommen: Ich bin in dich irgendwie verliebt und du bist mein einziger Freund. Kai lächelte nur. AM nächsten tag gingen sie zusammen auf Ausflüge und gingen gemeinsam Essen. Doch eines Tages teilte Kai Endo mit, dass es gehen muss sich so zu lieben wie mit einer Frau. Da ging Endo ein Licht auf es gibt ja Transgender anfragen an Krankenhäuser. Auf ihn warten jetzt neue Aufgaben zu einem Krankenhaus zu gehen wo es geht.

Am nächsten Tag musste Kai weg Endo war traurig das er gehen musste. Monate vergingen und noch keine Rückmeldung von Kai als er wieder da war berichtete Endo Kai, dass er eine Geschlechtsangleichung durchführen möchte, da er sich immer in der Gegenwart von Kai so fühlen kann, wie er sich innerlich wirklich fühlt. In der kommenden Woche werden Endo und Kai nach alledem Zeit glücklich zusammenziehen und ihr Leben so leben, wie sie es für angemessen halten.

Da Endo leider Gottes eine Absage von den Ärtzten bekam, mit dem Grund, dass noch einige wichtige Unterlagen fehlten. Mussten Endo und Kai alle Unterlagen in geraumer Zeit zusammen sammeln. Dieses hat ein wenig gedauert, da die aktuellen Terminvergaben bei den Behörden (MD, PD & Regierung) sehr eingeschränkt sind. Deshalb probiert er es erneut, mit all den angeforderten Dokumenten und hofft auf eine positive Rückmeldung, damit er seinen Traum und sein größter Wunsch in Erfüllung geht.

Aktuelle Lage des Wohl habens:

• Wie ist deine finanzielle Situation? : Habe grade so noch was Geld. ( mehr oder weniger 200.000)
  • Wie sehen die Lebens umstände aus? : Habe ein Auto.
  • Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Habe mich immer mehr als eine Frau gefühlt und deswegen möchte ich Coco Drift eine volle und ganze Frau werden. Außerdem will ich dem RP unterstützen wie zum Beispiel (Unicorn Tanzen, sich anders Verhalten). Auch noch um eine andere sicht im leben zu sehen. Auch noch mache ich wirklich alles um eine Angenommene Bio zu bekommen.

Danke für euer Verständnis und viele grüße Endo Mippa

Alan Benx

👑
Player
Hay Endo.

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
ichbinsAlan

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alan Benx.

Alan Benx

👑
Player
Hay Endo.

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Bio anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom