Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
ID: 11994

Warum wurdest du gebannt? GZ 1.1

Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Liebes Adminteam,
Ich wurde für GZ 1.1 gebannt, da ich damit meinen 3ten Warn hätte. Ich fange mal an zu erklären... Ich hatten eine Schießerei zwischen ein paar Zivis vorm Schwarzmarkt und es wurde auf uns von jeder Seite gefühlt geschossen. Einer von den Zivis gegen die ich die Schießerei hatte wurde vorm Schwarzmarkt bewusstlos und rannte noch mit der Killanimation in der Schwarzmarkt hinein. Nach der Situation bekam ich von den Administrator ,,Thomas Batzbeck´´ die Aufforderung an die Seite zu gehen. Als ich die Nachricht nach paar Sekunden sah befolgte ich die Anweisungen und begab mich an die Seite. Als ich dann aufs Dach Teleportiert wurde sagte mir der Administrator, dass er in den Logs nachgesehen hat das ich ihn im Schwarzmarkt umgeknallt hätte , da er im SM liegt. Thomas meinte das er die Situation nich selber mit seinen Augen gesehen hatte sondern nur in den Logs nachgeguckt hätte. Da Thomas bei der gesamten Situation nicht dabei war und nicht gesehen hat wie ich ihn vorm SM umgeknallt habe, da er nur im SM drin lag da er mit der Killanimation noch in den SM hinein gerannt ist. Da der Administrator die Situation nicht mit seinen eigenen Augen betrachtet hat und auch keinen Beweis hat das ich ihn im SM umgeknallt hätte. Ich finde sowas echt eine Frechheit wenn ein Spieler eine Killanimation ausnutzt und in den SM rannrennt und man dann von einem Admin gebannt wird der nicht mal die Situation selber mitbekommen hat sondern nur in den Logs guckt wer ihn umgebracht hat.

Ich danke euch fürs lesen meines Entbannungsantrages
und hoffe, dass ich wieder auf DE03 weiter spielen kann

Mfg Habu

Eren Knax

Player
Player
Sowas kann man Entbannen hab selber den Admin gefragt er meinte er hats nicht gesehen und im gespräch war er meiner meinung nach Respektlos.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Du kannst gerne erneut ein Antrag stellen wenn du eine POV hast. Der User Lag mitten im SM soweit kann man mit keiner Animation laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom