Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7125
Players nickname
Hanma Raku
Suspect ID
28496
Date of violation
Aug 14, 2023
Time of violation
21:59
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1oWrgBQG0ZTaUv/d1337pTfqlzX?invite=cr-MSxHaU8sMTczMzc2OTY0LA

Hanma Rockerfeller

Ex-Gouvernour of DE1
Player
Videomaterial: Fail-RP Medal Clip
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?: Ich war im SG-Gym, dann kam jemand vom USSS mit der 132346 und holte mich da raus, weil ich ein Handy in der Hand hielt. Zog mich ohne groß Reden raus und wollte mich direkt in eine Zelle bringen, was ich verweigerte und dann warf er mir irgendwelche Schläge vor und wollte mich ins Einzelhaft bringen, aber da GOV nicht jemanden ins Einzelhaft stecken kann, musste der USSS Typ jemanden vor Ort fragen (siehe Video). Da ich allerdings nur noch eine Minute hatte, da dachte ich mir, dass ich mit der normalen Zelle einverstanden wäre, aber der Typ vom USSS (132346) wollte unbedingt mich ins Einzelhaft stecken und fragt einfach den Cop mit der ID 28496, der gerade vorbei läuft & bei dem man stark merkt, dass er Null Lust auf RP hat und ohne reden mich aus mitten im SG ins Einzelhaft katapultiert.

Info: GOV / USSS kann nicht Leute ins Einzelhaft stecken, dass kann nur die vom LSPD, SAHP und FIB, also ist es logisch vom Video her, dass es nur der COP mit der ID: 28496 sein könnte, niemand anderes.
Admin Rat als Screenshot:
Bild-2023-08-13-012303398.png

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
28496 - FailRP

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom