Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
10987
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://streamable.com/y5p0j4

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 10987

Beweis:

Situation:
Ich stand auf dem Hof und hab den Clip fertig gemacht von Pending review - VDM | ID78620 , was man auch gut hören kann.
Dann werde ich einfach von ID 10987 rdmt.

Exodus

Player
Player
Offtop
Die Situation war längst nicht beendet, da wurde herumgeballert. Verzieh dich in eine sichere Zone, dann passiert dir auch nichts.

-Jamie-

soul of a lion
Player
das hört man ja wohl klar, was vom anderen thread clip kommt und was nicht. Du bist random zu mir gekommen, hast mich grundlos geschlagen und bist wd abgehauen.

Ralf Desperados

Player
Player
Inappropriate language
Kommst mit irgendein bearbeiteten Video wo noch irgendwelche Stimmen und Schüsse im Hintergrund sind. Das grenzt ja schon fast an ein Täuschungsversuch. Du gefangen Forum Camperin.

Exodus

Player
Player
Offtop
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 10987

Beweis:

Situation:
Ich stand auf dem Hof und hab den Clip fertig gemacht von Pending review - VDM | ID78620 , was man auch gut hören kann.
Dann werde ich einfach von ID 10987 rdmt.
Du machst gemütlich nen Clip fertig, während hier Kampfszenen stattfinden? Und dann immer das herumgeheule im Forum? Das machst du WIE IMMER absichtlich um deinen Forum-Fetisch zu befriedigen und den 978. Clip hochzuladen. Du bist eine Schande und ihr werdet jeden Tag von uns Platt gemacht. Wie vorhin wieder ;-) Also, sei nicht so mad, du RP Otto

Julian_Vanity

Player
Player
Offtop
das hört man ja wohl klar, was vom anderen thread clip kommt und was nicht. Du bist random zu mir gekommen, hast mich grundlos geschlagen und bist wd abgehauen.
Das was da drunter in deinre Beschreibung steht mit dem man hat zu viel zeit um was zu kommentieren. Paar fragen, Welches Geld ? Meinst du dein IC Geld weil du OOC bestimmt kein Geld hast wenn du den ganzen Tag nichts schaffst und bist du nicht die die den ganzen Tag im Forum gammelt und einen Nach dem anderen hochschickt ? Also hast du ja wohl zu viel Zeit oder

Exodus

Player
Player
Offtop
Ja, die frustrierte Dame gammelt exakt die ganze Zeit im Forum und wikr wissen auch, dass ein paar Leute bei der lutschen... Speziell jene, die unsichtbar fliegen können. Wenn die einen davon ruft, sind die instant da... wenn wir einen rufen, dann sind die auch da (man hört sie deutlich) .. aber sie sagen dann immer, sie haben nix gesehen und ise waren ja nicht da. Die Lost MC´s haben eindeutig Schutz. Trotzdem fi**en wir sie jeden Tag zu zweit

TonyMahony

Player
Player
Offtop
Ich werde euch mal ein paar Sätze sagen ihr sogenannten super RP Spieler, die sich hier alle immer zu Wort melden wollen und von nichts ’ne Ahnung haben! Ihr seid der Meinung egal was ihr macht und wie ihr es macht es sei richtig, aber seit am laufenden Band im Admin Knast, weil ihr was falsch macht. Für euch sind die Wörter wie H-Sohn und N-Bombe und f**** eure Toten völlig normal. Und wenn ihr sowas macht, genauso wie RDM-VDE usw. müsst ihr damit auch rechnen, dass ihr bestraft werdet. Wir sind halt nicht so blöd, und auf jedes Wort einzugehen, so wie ihr es macht provoziert. Jeden und denkt das ist RP sorry aber wir können nichts dafür das ihr es nicht besser wissen tut das ist euer Problem lernt die Regeln. Und auch unsere Leute werden von Admins bestraft, wenn irgendwas falsch läuft, wir werden mit keiner Silbe irgendwie mehr verschont als ihr, nur wir machen nicht so viele Fehler wie ihr. Und wenn ihr schon kommt, sagen wir auch schon Bescheid und fragen, ob jemand mal vorbeischaut, weil es jedes Mal gleich läuft. Und das Forum ist dafür da um sich zu beschweren, das machen alle so gar ihr also wo ist das Problem. Ihr könnt nur beleidigen sachlich kann man mit euch gar nicht reden und ein Disput führen, weil ihr dazu gar nicht in der large seid leider, und ja auch wir liegen mal auf den Boden aber meistens seid ihr es selber und heult den herum oder macht CR oder seid MAD. LG . Tonny Mahony euer liebender Rentner.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hallo, sollte es weiterhin unnötige Kommentare geben, dann erhaltet die Person einen Forum Warn.​

Thomas Batzback

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 10987 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Batzback​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom