ID: 1085 loggt beim zinken aus
T TomBonez Player Player Joined May 23, 2022 Messages 60 Aug 15, 2023 #1 ID: 1085 loggt beim zinken aus
I III_rene_III Player Player Joined Jul 18, 2023 Messages 14 Aug 15, 2023 #2 Ich bestätige das Tom meine POV nutzen darf
Junior Dior | 47151 Player Player Joined Dec 26, 2022 Messages 76 Aug 15, 2023 #3 TomBonez said: ID: 1085 loggt beim zinken aus Click to expand... TomBonez said: ID: 1085 loggt beim zinken aus Click to expand... Sag ich dir schon wird abgelehnt: Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
TomBonez said: ID: 1085 loggt beim zinken aus Click to expand... TomBonez said: ID: 1085 loggt beim zinken aus Click to expand... Sag ich dir schon wird abgelehnt: Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Mikey Meyers Curator: Unofficial org. | PC Checker Server Administrator Joined Aug 22, 2022 Messages 383 Aug 15, 2023 #4 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Mikey
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Mikey