Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patanow

Player
Player
Moin, ich hatte mich mit dem Mod Denis Xozis auf discord schon unterhalten…. Er meinte mein Computer wäre gesperrt für Grand… ich hatte mir meinen Laptop vor 2 Monaten erst neu gekauft und verstehe nicht so ganz warum ich schon gebannt bin. Ich bin auf Empfehlung von einem Freund hier auf Grand gestoßen und wollte mit ihm gemütlich RP zocken. Account erstellt Launcher runtergeladen, angemeldet und direkt die Meldung: du bist blockiert Grund: BL massive 1.4 Datum gesperrt: 09.07.2023 01:53. würde mich freuen wenn ihr mich entbannt und ich entspannt mit meinem Kollegen zocken kann

IC Name: Jonny Batsbak
Id:nicht vorhanden da ich nicht ins Spiel rein komme und direkt Bann Meldung kommt
Wie lange gesperrt: Permanent
Mod: Denis Xozis

Last edited:

Mika Fitna

Fitna por Vida🖤
Player
Ich bin der Freund der ihm Grand empfohlen hat, der im Text von ihm genannt wurde.
Ich hatte bis jetzt immer Spaß auf Server 1 weswegen ich auch andere Kollegen auf den Server/ins RP Spielen holen wollte.

Wir können beweisen das ich ihm per DC das erste Mal den Link von der Grand-Anmelde Seite geschickt habe und noch dazu beschrieben habe bei welchem Server er sich registrieren muss.
Ebenso kann er beweisen, dass er erst vor 2 Tagen GTA 5 auf Steam gekauft hat.

Er hat zuvor noch nie auf Grand gespielt oder weder sonst wo!

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du befindest dich im Forumbereich von DE03

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom