Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Tony Keen
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Jan 31, 2022
Time
20:00
Proofs
https://streamable.com/7jqrtp

Troy Banks

Blocked
Blocked
Mit diesem Thread bitte ich euch Admins die Beschwerde: Rejected - Fail RP von Zwei SAHPler
neu zu besprechen, da wir jetzt zwei verschiedene Aussagen haben!

Hier sollte klar die Regel: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn berücksichtigt werden,
da ansonsten Raids ganz behandelt werden müssen.

Wir hatten gestern mit Chris Reed gesprochen und er bat uns die Beschwerde zu schreiben, da es sich ganz klar um FAILRP handelt.
Die wichtigste Regel auf diesem Server und auf allen anderen RP Servern lautet!!!

Schütze in 1. Linie dein eigenes Leben!!!!!!

Wir waren mit 24 Leuten vor Ort und 2 Polizisten wollen uns wirklich verhaften?
In diesem Fall wären sie zu 100% gestorben und hätten somit ihr eigenen Leben nicht geschützt!!! Das ist dann RP?

Laut deiner Aussage sind die Akhis nicht in der Familie von Blue Phönix, was nicht stimmt.
Wir haben schon seit mehreren Tagen Stress mit der Familie und den Akhis die alle, in der gleichen Familie sind, was hin bis OOC Erpressung und Trashtalking geht.
Zwei mal wurden wir von den Akhis grundlos in Einzelhaft gesteckt und mussten dort die maximal Zeit absitzen!

Es werden Leute bei uns in die Familie gebracht, die dann private Daten aus dem Discord klauen, um diese dann IC gegen zu zu verwenden. Gespräche diesbezüglich wurden mit Chris Reed bereits besprochen und unser Discord wurde kontrolliert, wobei nichts gefunden wurde, was gegen das Regelwerk spricht. Wir benutzen hier Discord wie alle Familien auch nur, wann es erlaubt ist!

Erst am letzten Samstag kamen die Akhis unaufgefordert als Polizisten zum Anwesen und haben ohne Schusscall Leute von uns getötet. Ich weiß nicht was das mit einem RP Server zu tun hat, wenn Polizisten aufs Anwesen kommen dürfen und Leute erschießen und diese dann keine Strafe dafür bekommen.

In diesem Fall handelte es sich um ein OOC Event. Chris Reed meinte gestern, dass es sich doch um ein "Sonderstatus" handele, wenn wir uns vor oder nach einem Raid befinden oder dieser bevor stehe. Wenn dem nicht so wäre, kannst du dich darauf verlassen, dass wir uns Polizisten aus der Familie den ganzen Tag am Anwesen stehen lassen, so dass Raids nicht mehr durchführbar sind.

Bei OOC Events sollten klar der Regel:

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn

Wir können gerne noch andere Videos schicken, wo wir als Arbeitslose, Schwuchteln oder auf türkisch als Hxxxsöhne beschimpft werden ( alles OOC Talk )

Bitte besprecht diesen Fall nochmal zusammen mit Chris Reed, damit hier endlich Ruhe herrscht und wir weitere RP spielen können!

Vielen Dank!

Troy Banks

Blocked
Blocked

Nur nebenbei heute passiert.
Typ provoziert mich und schießt mich an. 1 min später kommt er mit den akhis. ich versuche zu entkommen, weil sie mein leben bedrohen und ich weiß, dass die akhis korrupt sind und mich eh töten wollen. Sie fahren mir hinterher, drohen mir immer zu schießen.
Als sie mich dann dazu gebracht haben anzuhalten, wollte ich aussteigen und mich ergeben. Sie haben mich sofort noch im auto erschossen. Danach wollten sie mein Kofferraum knacken weil sie OOC wussten, dass ich ein Waffenladen besitze. Ohne Belehrung ging es ab ins Gefängnis, ohne den anderen Typen zu durchsuchen. Richtig starkes RP

Adrixn

Player
Player

Typ provoziert mich und schießt mich an. 1 min später kommt er mit den akhis. ich versuche zu entkommen, weil sie mein leben bedrohen und ich weiß, dass die akhis korrupt sind und mich eh töten wollen. Sie fahren mir hinterher, drohen mir immer zu schießen.
Als sie mich dann dazu gebracht haben anzuhalten, wollte ich aussteigen und mich ergeben. Sie haben mich sofort noch im auto erschossen. Danach wollten sie mein Kofferraum knacken weil sie OOC wussten, dass ich ein Waffenladen besitze. Ohne Belehrung ging es ab ins Gefängnis, ohne den anderen Typen zu durchsuchen. Richtig starkes RP
Perfekt wo ist der ganze Clip mit der vollen Verfolgungsjagd mein lieber?

Adrixn

Player
Player

Es ist halt so traurig das ich mich nicht mal Verfolgungsjagden anschließen darf die mir durch gefunkt werden. Nimmt mir einfach den Spielspaß da ich dafür immer nur schlechtgeredet werde. Dazu kommt das nur ich von allen Akhis da war dann kommen wir wieder dazu das du nicht mal weißt was du wirklich machst. Aber alles gut liegt ja an den Akhis wie immer

Chris Kowalski

Player
Player
opa hier ist entstadion austeigen hat nicht mal die chance auszusteigen wird direkt umgeschossen gg an der stelle top arbeit :D

Troy Banks

Blocked
Blocked
opa hier ist entstadion austeigen hat nicht mal die chance auszusteigen wird direkt umgeschossen gg an der stelle top arbeit :D
Ist natürlich nur Zufall, dass Akhis innerhalb von 3 Tagen, drei mal innerhalb von sekunden da sind und schießen. Ich meine, es sind ja nur 1800 Spieler da und Los Santos ist auch nicht wirklich groß. Da kann man mal direkt da stehen und direkt auf 1 Kilometer durch getönte scheiben sehen, dass ich Tony Keen bin. Alles nur zufall und richtig gutes RP

Troy Banks

Blocked
Blocked
So, jetzt aber bitte nichts mehr schreiben. Sollen die Admins entscheiden!
mfg

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

1. Ein Raid ist kein offizielles Event welches um eine bestimmte Uhrzeit startet & Ort startet, daher kann diese Regel 1.2 nicht greifen!
2. Das SAHP hat keinerlei Möglichkeit nachzuvollziehen ob ihr Zusammengehört oder nicht, solange keine aktive Bedrohung im Gange ist haben die SAHPler einen ganz normalen Job gemacht. Es rennen ja auch keine Polizisten weg nur weil sich 20 Personen in der Stadt treffen.
Solltet ihr Waffen/bzw. eine aktive Bedrohung darstellen begehen die SAHPler UN-RP, allerdings war dies nicht der Fall.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom