Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nils Menemann
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 15, 2023
Time
22:31
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1p63KusRjc9HAw/d1337VjvHhC1?invite=cr-MSxMYzgsNTYyNjMxNzgs

Nils Menemann

Player
Player
Guten Abend zusammen, traurigerweise bin ich vor gut 5 Minuten im A-Jail wegen CL gelandet. Allein der Fakt das das von nun an in meiner Admin Akte steht ist schon ziemlich traurig. Ich hasse Combat Logger und verstehe es wirklich null. Ich denke mal ihr koennt ebenso gut sehen das ich viel im Forum hochlade und das wirklich nicht gut finde. Ausserdem ist meine Akte echt sauber und der eine Verstoss laesst meine Akte echt schlecht aussehen. Ich spiele seit einer Zeit echt sehr sehr aktiv und meine gesamte Zeit auf dem Server ist ebenso ohen AFK Bot. In den letzten Tagen war ich echt viel zinken oder andersweitig unterwegs und habe keine Regelbreuche begangen und immer darauf geachtet das das niemand bei uns tut ( Bin Ausbilder bei Bloods). So zu der Situation, wir wollten die Herren vom SAHP zinken jedoch wurde dies durch ein CR gestoert welchen wir nicht bemerkten. darauf folgend haben wir versucht wieder Autos ranzuholen und ich wollte mit dem ICE der reihe f1 zum HQ. In dem Moment wo ich schon leave beginnt das Schussgefecht und ich bin ebenso verwundert. Wir haetten nicht damit gerechnet das einfach geschossen wird.

Wie im Clip bei meinem Bruder (NiklasMe) welcher auch einen Antrag stellt ist zu erkennen das die Schuesse erst ertoenen wo es schon zu spaet ist.

Ich weiss das ihr bei CL streng seid und das finde ich gut, doch das war wirklich kein geplanter CL um der Situation zu fluechten. Wir wussten ja nicht das die schiessen.

ICh bitte um entfernung meines Warns, da ich sehr gerne weiter machen wuerde. Eventuell waere es schoen koennte das auch in der Admin Akte vermerkt werden, da mir diese echt wichtig ist und ich CL echt bloed in der Akte finde.\

MfG Nils und Niklas Menemann

Proof: CL - Clipped with Medal.tv

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
auf Gamecrashs und Internetabbrüche gibt es keinerlei Kulanz. Jedoch sieht man hier ganz klar, dass ihr F1 drückt und erst nach der Serverauswahl die Schüsse zu hören waren.
Warn wird entfernt, Jail bleibt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom