Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146050
Players nickname
Niklas Menemann
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 15, 2023
Time
22:30
Proofs
https://streamable.com/t0q894

Coco AA

Player
Player
Videomaterial: Warn für CL
Was ist passiert: Wir haben zusammen auf dem Highway gezinkt und zwei Cops in unsere gewahrsam genommen. Als wir sie ein Stück weggefahren haben, wollten wir sie anfangen zu Zinken. Beim Verlassen der Autos haben wir aber leider nicht auf den Chat geachtet. Somit haben wir den Carwash nicht mitbekommen. Als die Autos weg waren, haben wir die Cops natürlich freigelassen. Danach haben wir kurz mit der Truppe beschlossen, dass Nils und ich schnell neue Autos holen. Deswegen wollten wir über die Funktion F1 zum Hq und neue holen. Wir haben nicht mitbekommen und auch nicht gesehen, dass die Cops oben standen. Dem Clip, kann man auch entnehmen, dass es nicht unsere Absicht war da wir schon lenkst im Menü waren, als die ersten Schüsse fielen.
Ich weiß natürlcih, dass es das RP in der Situation kapuut gemacht hat, aber wie bereits erwähnt wollten wir dieser Situation so nicht entkommen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mein Antrag angeommen wird.

LG Niklas

Antrag von meinem Bruder: Pending review - Warn fuer CL I Uwe Mendoza I 116052

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
auf Gamecrashs und Internetabbrüche gibt es keinerlei Kulanz. Jedoch sieht man hier ganz klar, dass ihr F1 drückt und erst nach der Serverauswahl die Schüsse zu hören waren.
Warn wird entfernt, Jail bleibt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom