Informationen
1. Dein Reallife Name: Eddy
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: jordan683
4. Dein Nickname: Nova Koya
5. Deine ID: 129086
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich Erfahrung in den Bereich Admin habe und ich gesehen habe das man immer mit Leuten im Kontakt ist Ich bin auch aktiv auf Grande RP Hab und auch schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt, habe in den Bereich Regeln und will somit auch die Regeln Umsetzen und auch Leute die Regelbrüche begehen somit auch Sanktionieren und wenn, Leute Hilfe im Ticket Brauchen auch so Schnell wie möglich Antworten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es Macht Niemanden Besser Nur weil du ein Admin Rang Hast Natürlich Hast du mehr rechte als normal Aber Jeder Mensch Wird Gleich Berechtigt Egal was für ein Geschlecht oder Herkunft Oder was man Liebt Jeder Hat die Gleichen Rächte
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich Habe Leider eine Leserechtschreib schwäche Und Ein Kleinen Sprach Fehler
4. Was sind deine größten Stärken?
Eine meiner Stärken wären die Kenntnisse über das Regelwerk. Ich bin sehr kommunikativ sowie Hilfsbereit und ein ruhiger Mensch.
Ich arbeite gerne im Team und helfe gerne anderen.
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Sicher wäre zu 100% bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Vielen Dank für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen Nova/Koya LG
Und Nochmal Tut mir leid ich weis ich habe ziemlich dumme Sachen gemacht
1. Dein Reallife Name: Eddy
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: jordan683
4. Dein Nickname: Nova Koya
5. Deine ID: 129086
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich Erfahrung in den Bereich Admin habe und ich gesehen habe das man immer mit Leuten im Kontakt ist Ich bin auch aktiv auf Grande RP Hab und auch schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt, habe in den Bereich Regeln und will somit auch die Regeln Umsetzen und auch Leute die Regelbrüche begehen somit auch Sanktionieren und wenn, Leute Hilfe im Ticket Brauchen auch so Schnell wie möglich Antworten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es Macht Niemanden Besser Nur weil du ein Admin Rang Hast Natürlich Hast du mehr rechte als normal Aber Jeder Mensch Wird Gleich Berechtigt Egal was für ein Geschlecht oder Herkunft Oder was man Liebt Jeder Hat die Gleichen Rächte
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich Habe Leider eine Leserechtschreib schwäche Und Ein Kleinen Sprach Fehler
4. Was sind deine größten Stärken?
Eine meiner Stärken wären die Kenntnisse über das Regelwerk. Ich bin sehr kommunikativ sowie Hilfsbereit und ein ruhiger Mensch.
Ich arbeite gerne im Team und helfe gerne anderen.
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Sicher wäre zu 100% bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Vielen Dank für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen Nova/Koya LG
Und Nochmal Tut mir leid ich weis ich habe ziemlich dumme Sachen gemacht