Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massives CR im Einfluss I Familie Ghost I Colin_Jumanya 62169

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
62169
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
0:18
Proofs
https://youtu.be/F-5-v57VsYI

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID : 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en : 62169
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
    // Und damit es nicht heißt es würde etwas elementares vorgefallenes fehlen hier noch die voll Version:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Der o.g Herr hat nach anfänglichen Berührungen während des Rennens anscheinend gedacht why not ein bissl CR zum Gewinnen :) das Ergebnisse sieht man eindeutig im Video.

Last edited:

Colin Hunter

Player
Player
nein das war nicht gewollt hatte in dem momment kopfschmerzen das tut mir auch leid beim ersten clip. und ab minute 1:08 hast du selbst versucht cr zu begehen und des wollte ich halt dir heimzahlen können wir das irgendwie IC klären oder so?

Colin Hunter

Player
Player
und man sieht auch das ich da einfach nur über eine abkürzung rüber wollte und dann des bei der brücke passiert ist. tut mir leid

Samuel Fuino

Player
Player
nein das war nicht gewollt hatte in dem momment kopfschmerzen das tut mir auch leid beim ersten clip. und ab minute 1:08 hast du selbst versucht cr zu begehen und des wollte ich halt dir heimzahlen können wir das irgendwie IC klären oder so?
Nein ich kläre ein OOC Event anliegen nicht IC ... Fahr einfach Ordentlich und in den anderen 2 Rennen gegen meinen Mate hast du ebenfalls kontakt gesucht und auf diese Art und Weis versucht das Rennen für dich zu Gewinnen. Es gibt einen unterschied zwischen Fahrkontakt und offensivem CR - Du sagst es gibt Desync oder Kopfschmerzen? Dann lad doch einfach eine POV hoch .. im Einfluss gilt eh POV Pflicht. Dann kann sich ein Admin ein noch genaueres Bild machen. In diesem Sinne einen ruhigen Abend, bis zum nächsten Rennen.

Colin Hunter

Player
Player
bei den anderen 2 rennen hab ich kein kontakt gesucht und der kollege von ihnen hat mich eh schnell überholt weil ich die strecke nicht kannte und das auto nicht fahren konnte. wie gesagt tut mir nochmal leid wünsche dir auch noch n schönen abend ^^
Nein ich kläre ein OOC Event anliegen nicht IC ... Fahr einfach Ordentlich und in den anderen 2 Rennen gegen meinen Mate hast du ebenfalls kontakt gesucht und auf diese Art und Weis versucht das Rennen für dich zu Gewinnen. Es gibt einen unterschied zwischen Fahrkontakt und offensivem CR - Du sagst es gibt Desync oder Kopfschmerzen? Dann lad doch einfach eine POV hoch .. im Einfluss gilt eh POV Pflicht. Dann kann sich ein Admin ein noch genaueres Bild machen. In diesem Sinne einen ruhigen Abend, bis zum nächsten.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Es handelt sich um ein Rennen, Kontakt gehört in gewissem Ramen dazu.

MfG Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom