Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18857
Players nickname
Jordani Jovonich
Administrators nickname
Simon_P
Date
Feb 1, 2022
Time
ca 13:30
Proofs
Kein Bild vorhanden steht alles im Ticket

FlussRaplay

Player
Player
Ich wurde jetzt 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt für falsche Tatsachen und zwar flüchten in die Grüne Wiese, das nicht der wahrheit entspricht, in dem Clip wurde ich aufgefordert in mein Auto zu steigen was sich dann 1m in der Grünen Wiese befand. Ich konnte nicht in mein Auto einsteigen worauf ich dann im Kreis gerannt bin damit man mich nicht erschießt. Die ganzen Sachen sind im Clip auch zu hören. Ich sehe es jetzt nicht ein dafür 180 Minuten zu sitzen. Wenn man sich nicht mal den Ton anhört was gesprochen wurde sollte man auch keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Außerdem war es genau an der grenze zur Zone worauf ich nicht mal geachtet bzw nicht mal dran gedacht habe.
Ich möchte gerne aus dem A-Knast entlassen werden weil ich für Fail-RP flüchten in die Zone eingesperrt wurde

2022-02-01 12-29-09_Trim //hier nochmal der Clip
Rejected - Grundloses erschießen in der Grünen Wiese //hier die entscheidung vom Admin

FlussRaplay

Player
Player
So dass das kann doch nicht, die 180 Minuten sind jetzt gleich vorbei. Wie kann das sein das dieses Ticket immernoch nicht beantwortet wurde. Ich bin echt enttäuscht über die Inkompetenz mancher Admins hier, klar ihr macht nur eure Arbeit aber dann sollt ihr die auch richtig machen und nicht wahllos einfach drauf stürtzen.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo FlussRaplay,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Es gibt Personen im Team die sind Arbeitstätig und daher gibt es keinerlei Möglichkeit das sofort zu bearbeiten!
Dein Ticket ist nicht mal 4 Stunden alt, du hättest in dieser Zeit auch ausgeloggt bleiben können um auf die Entscheidung dieser Beschwerde zu warten, da diese abgelehnt ist spielt das allerdings keine Rolle.

Grund für die Ablehnung ist, du bist mehrfach in die Greenzone gegangen und wieder heraus und dadurch gab es keinerlei Möglichkeit für die Gegenpartei eine Reaktion darauf aufzubauen. Nächstesmal kannst du dich auch darauf einlassen um keinen Kill in der Greenzone zu provozieren.

Zudem will ich nicht nochmal sehen das irgend ein Administrator als Inkompetent eingestuft wird!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom