Ich wurde jetzt 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt für falsche Tatsachen und zwar flüchten in die Grüne Wiese, das nicht der wahrheit entspricht, in dem Clip wurde ich aufgefordert in mein Auto zu steigen was sich dann 1m in der Grünen Wiese befand. Ich konnte nicht in mein Auto einsteigen worauf ich dann im Kreis gerannt bin damit man mich nicht erschießt. Die ganzen Sachen sind im Clip auch zu hören. Ich sehe es jetzt nicht ein dafür 180 Minuten zu sitzen. Wenn man sich nicht mal den Ton anhört was gesprochen wurde sollte man auch keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Außerdem war es genau an der grenze zur Zone worauf ich nicht mal geachtet bzw nicht mal dran gedacht habe.
Ich möchte gerne aus dem A-Knast entlassen werden weil ich für Fail-RP flüchten in die Zone eingesperrt wurde
2022-02-01 12-29-09_Trim //hier nochmal der Clip
Rejected - Grundloses erschießen in der Grünen Wiese //hier die entscheidung vom Admin
Ich möchte gerne aus dem A-Knast entlassen werden weil ich für Fail-RP flüchten in die Zone eingesperrt wurde
2022-02-01 12-29-09_Trim //hier nochmal der Clip
Rejected - Grundloses erschießen in der Grünen Wiese //hier die entscheidung vom Admin